weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussionsübersicht sortieren nach Beitragsanzahl (optional per Klick)

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserung, Sortierung
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
32
Nein
19
Ja

Seite 1 von 1

Diskussionsübersicht sortieren nach Beitragsanzahl (optional per Klick)

23.11.2010 um 01:58
Bisher erscheinen ja standardmäßig immer die Threads mit den neusten Beiträgen oben in einer Diskussionsübersicht .

Ein kleines Extra wäre es doch cool, wenn man sich die Diskussionen einer Rubrik so sortieren kann, dass die mit den meisten Beiträgen oben erscheinen. (Mit Klick auf Beiträge oder Letzte Antwort rechts über der Diskussionsübersicht)

So kann man schnell mal sehen, was so die "Hot Topics" im jeweiligen Bereich sind.


melden
Anzeige

Diskussionsübersicht sortieren nach Beitragsanzahl (optional per Klick)

23.11.2010 um 03:10
ja klingt nicht schlicht, fänd ich auch gut und vllcht gleich noch ein button "nach erstellungsdatum" :)

wir haben zwar die 'neuen' diskusionen, wo sie nach erstellungsdatum sortiert sind, aber das geht nur ein paar seiten und dort sind auch alle rubriken ineinander gewürfelt


melden

Diskussionsübersicht sortieren nach Beitragsanzahl (optional per Klick)

23.11.2010 um 07:52
Aber wenn ich auf nach Beiträge sotiere brauch ich keine 2007er Threads am Anfang der z.b. viel mehr Seiten hat wie die ganzen großen 09er Threads?!


melden

Diskussionsübersicht sortieren nach Beitragsanzahl (optional per Klick)

23.11.2010 um 17:25
@pumpkins
nein da werde dann nur threads aus dem aktuellen jahr angezeigt.


melden

Diskussionsübersicht sortieren nach Beitragsanzahl (optional per Klick)

23.11.2010 um 17:54
@occult
(dafür = contra), (pro = dagegen), (dafür = dagegen), (pro = contra)

es gibt vier möglichkeiten das zu gestalten. warum benutzt ihr nicht entweder (pro = contra) oder (dafür = dagegen)?? warum- deutsch -> dafür, und dann- latein -> contra?

hat das eine besondere bewandnis?


melden

Diskussionsübersicht sortieren nach Beitragsanzahl (optional per Klick)

23.11.2010 um 17:56
ups... das sollte da hin.
Diskussion: Bei den Umfragen sollte man sehen können für was man gestimmt hat

sry


melden

Diskussionsübersicht sortieren nach Beitragsanzahl (optional per Klick)

23.11.2010 um 18:06
@Outsider

eigentlich nur weil dagegen nicht in das kleine kästchen passt und pro doof ist :D


melden

Diskussionsübersicht sortieren nach Beitragsanzahl (optional per Klick)

23.11.2010 um 18:07
@dns
:D wie auch immer


melden

Diskussionsübersicht sortieren nach Beitragsanzahl (optional per Klick)

23.11.2010 um 18:08
@dns
Ja - Nein, würde auch passen und sieht nicht "doof" aus


melden

Diskussionsübersicht sortieren nach Beitragsanzahl (optional per Klick)

23.11.2010 um 18:09
@Outsider
finds nicht so schlimm, in der politik spricht man ja auch oft von einem veto statt Einspruch
Carpe diem!


melden

Diskussionsübersicht sortieren nach Beitragsanzahl (optional per Klick)

23.11.2010 um 18:14
Outsider schrieb:Ja - Nein, würde auch passen und sieht nicht "doof" aus
thx, fixed :ok:


melden

Diskussionsübersicht sortieren nach Beitragsanzahl (optional per Klick)

23.11.2010 um 18:58
@dns
sieht wesentlich besser aus :)


melden

Diskussionsübersicht sortieren nach Beitragsanzahl (optional per Klick)

23.11.2010 um 19:46
aber mal zurück zum thread, wieso will das keiner bzw. sind welche dagegen?


melden

Diskussionsübersicht sortieren nach Beitragsanzahl (optional per Klick)

23.11.2010 um 19:48
occult schrieb:nein da werde dann nur threads aus dem aktuellen jahr angezeigt.
ist etwas verwirrend dann find ich, da rubriken übrigens auch generell nicht mehr nach jahren getrennt sind.


melden

Diskussionsübersicht sortieren nach Beitragsanzahl (optional per Klick)

23.11.2010 um 20:22
nee, sollten dann schon von allen threads aus der rubrik angezeigt werden.. dieselbe option noch mal in der gesamtdiskussionsübersicht wo alle rubriken enthalten sind und dann passt es doch :)

so threads wie mordfall hinterkaifack sind doch auch schon 10 jahr alt und stark frequenziert


melden

Diskussionsübersicht sortieren nach Beitragsanzahl (optional per Klick)

23.11.2010 um 20:25
ja, sonst ist auch doof wenn man am 1.1. auf die sortierung klickt und nur ein thread drin is :D


melden
Anzeige

Diskussionsübersicht sortieren nach Beitragsanzahl (optional per Klick)

23.11.2010 um 21:32
@dns
@canpornpoppy
jo k habt recht


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden