Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konsequenter sperren

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperre, Konsequenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
58
Nein
24
Ja

allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenter sperren

01.06.2015 um 20:15
@suffel

Hi, lange nicht mehr gesehen :hombre:

Ha du bisch ä Käpsele :D

Thread nicht gelesen? Es geht nicht ums warum sperren, sondern ums wie sperren. Warst du schon mal auf der blocked-Liste? Und hast Anfragen vom Forum bekommen, auf die du mangels Zugriff nicht reagieren konntest?

Anzeige
melden

Konsequenter sperren

01.06.2015 um 21:45
@allmotlEY

heyho :hombre:

ne ka was das ist :D


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenter sperren

02.06.2015 um 07:55
@suffel

Ich erklär dir das mal:

Stell dir vor, du hast ne Freundin, die du ganz doll lieb hast. Jetzt haste irgendwas Saudummes gesagt oder getan, und sie schmeißt dich aus ihrem Leben. Natürlich nur vorrübergehend. ^^

Sie lässt dich an nichts mehr teilnehmen. Du darfst sie nur noch anschauen, und auch das nur aus der Ferne, als Gast sozusagen, jedenfalls so, dass sie es nicht mitbekommt.

Und jetzt kommt's. Das große Aber :D

Sie spricht dir auf den AB, es sei was ganz wichtiges vorgefallen, du solltest dringend in deinen Briefkasten schauen. Den Schlüssel hat aber sie, und sie rückt ihn nicht raus. Dann kommt ne SMS von ihr, dass dich dringend jemand sprechen möchte. Du erfährst zwar, wer, aber den Kontakt verbietet sie ... Also typisch Frau halt :D

Sowas macht dieses Forum hier, wenn es dich sperrt. Unlogisch, oder :D

Also: Wenn deine Freundin sauer auf dich ist, dann sollte sie, bis sie sich wieder eingekriegt hat, die von ihr ausgesprochene Kontaktsperre auch selbst einhalten.

Alles andere ist Sadismus und gehört gesperrt :troll:






:D


melden

Konsequenter sperren

02.06.2015 um 08:11
@allmotlEY

aha das vertehe ich! :D

dies kann man aber auch umgehen in dem man wirklich nur härtefälle sperrt und sonst nur verwarnt :D


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenter sperren

02.06.2015 um 08:16
@suffel


Sehe ich auch so. Aber was Härtefälle sind, definiert die Verwaltung. Naja, vielleicht haben sie nächstes Mal ein

herz small

:D


melden

Konsequenter sperren

02.06.2015 um 08:19
@allmotlEY

hahaha villt ! :D


melden

Konsequenter sperren

03.09.2015 um 18:25
das bringt doch rein garnichts
mal angenommen ich bekomm jzt ne sperre, egal ob für paar tage oder für immer, dann nehm ich irgendein von meinen zahlreichen anderen geräten,neue emailadresse und meld mich als neu user an und bin ganz normal wieder dabei ohne das das einer merkt :D


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenter sperren

03.09.2015 um 19:39
@Akimbo

Wie nett, dass du meinen in Frieden ruhenden Thread wiederbelebt hast.

Wenn du einen mehrere Jahre alten Account hast, dann bist du mit dem irgendwie verbunden. Die Mituser kennen dich unter dem.

Soll ich dir was verraten, so unter uns? Ich war ein Befürworter von Doppelaccounts.
Als ich die Sperre bekam, die danach zu diesem Thread führte, hatte ich nicht eine Sekunde den Wunsch, mich unter einer anderen Identität hier neu anzumelden.
Dran gedacht habe ich, und es sofort unter "uninteressant" abgelegt.

Ich will ich bleiben. Der blue_


1x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenter sperren

05.09.2015 um 21:25
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Als ich die Sperre bekam, die danach zu diesem Thread führte, hatte ich nicht eine Sekunde den Wunsch, mich unter einer anderen Identität hier neu anzumelden.
Dran gedacht habe ich, und es sofort unter "uninteressant" abgelegt.

Ich will ich bleiben. Der blue_
Man erkennt meist die Foristen an ihrem persönlichen Schreibstil wieder, selbst wenn sie unter neuem Namen auftauchen.

Falls du das nächste mal gesperrt wirst könntest du beispielsweise als blue_1 aus dem Nirwana reingewaschen zurück kommen. Ist doch nicht verboten, oder?


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenter sperren

05.09.2015 um 21:32
@7a

Wer seinen alten Nick fast unverändert wieder benutzt, dem ist nicht zu helfen. Daran erkennen die Mods einen Doppelaccount doch zuerst. Wenn man das einmal macht, bekommt man 7 Tage Sperre obendrauf, und beim zweiten Mal ist man ganz draußen.

Doch, es ist verboten.

Und wie ich bereits schrieb: Ich finde es uninteressant, mit einem DA aufzukreuzen. Was sollte das denn bringen?


2x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenter sperren

05.09.2015 um 21:38
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Doch, es ist verboten.
Mit der Sperre meinte ich ad infinitum. Wenn du dich mit neuer Account anmeldest hast du doch nicht gegen das Doppelaccount - Verbot verstoßen. Du hast deine alte account verloren und meldest dich mit neuer ID an.

Ist das verboten?


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenter sperren

05.09.2015 um 21:49
@7a

Wenn ich auf blocked_forever lande, bin ich aus dem Forum geflogen. Dann bin ich dort unerwünscht, und natürlich lassen sie mich nicht mehr rein.


melden

Konsequenter sperren

06.09.2015 um 10:47
@allmotlEY
doch, es gibt welche, die wieder reingelassen werden zB Pika


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenter sperren

06.09.2015 um 10:59
@Ferraristo

Das weiß ich. Wiederholt sogar, mit altem Account und Beiträgen zurück.

Aber nur im Einklang mit der Verwaltung.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es angenehm ist, auf Duldungsbasis hier zu schreiben, das Damoklesschwert stets über sich hängen zu sehen. Das wäre mir zu blöd. Ist halt jeder anders.

Vielleicht würde ich es noch einmal versuchen, aber sicher nicht dreimal.


melden

Konsequenter sperren

06.09.2015 um 11:01
@allmotlEY
joa, bei manchen kann ich auch nicht verstehen warum die noch geduldet sind...


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenter sperren

07.09.2015 um 15:15
@Ferraristo

Sympathien gehen seltsame Wege. Fast wie die Liebe :D


melden

Konsequenter sperren

08.09.2015 um 13:11
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich finde es uninteressant, mit einem DA aufzukreuzen. Was sollte das denn bringen?
Vielleicht bist du geistig zu gesund um die querulantisch arschlochige Rechthaberei eines durchschnittlichen Doppelaccountlügners zu verstehen.


1x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenter sperren

08.09.2015 um 14:47
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Vielleicht bist du geistig zu gesund um die querulantisch arschlochige Rechthaberei eines durchschnittlichen Doppelaccountlügners zu verstehen.
Ohne jetzt DA zu verteidigen gibt es jedoch auch Situationen wie es mir einmal berichtet worden ist.

User meldet sich bei Allmy an.
Löscht seine Email account.
Vergisst sein Passwort.
Klickt auf "Passwort vergessen"
Liest nicht den Satz darunter.
Meldet sich neu an.
Peng, DA, beide accounts gesperrt.


melden

Konsequenter sperren

08.09.2015 um 14:59
@7a
Na so ein bißchen daddelig ist das aber auch :-) wobei ich mal denke, wenn man das glaubhaft darstellen kann, kann man mit den Mods auch reden.

Aber zu gefühlt 99,9% sind es doch
- sowieso längst ausgeschlossene User (metepec & co)
- der Versuch sich einen Unterstützer für ein Märchen zu fingieren
- der Versuch trotz einer Sperre weiterzuschreiben


1x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenter sperren

08.09.2015 um 15:02
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:- der Versuch sich einen Unterstützer für ein Märchen zu fingieren
Hehe, wie meist du das? Redet der mit sich selbst?


Anzeige

melden