weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ton bei @- und Zitier-Funktion

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Ton, Gong, Eigener Beitrag
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
41
Nein
5
Ja

Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ton bei @- und Zitier-Funktion

25.07.2018 um 10:40
intolerabilis schrieb:Es liegt nicht an einer unzureichenden Erklärung, sondern schlicht daran, dass die Idee (immer noch!) schlecht ist.^^
Na dann begründe das doch mal.


melden
Anzeige

Ton bei @- und Zitier-Funktion

25.07.2018 um 10:52
@Celladoor

Du hast meinen Beitrag, mithin meine Begründung, zitiert. ;)

Ich würde im Gegenzug erfahren, warum du den Menschen etwas "für Achtjährige" erklären willst, wenn sie einen Verbesserungsvorschlag ablehnen und damit so tust, als hätte man sie nicht verstanden, als wäre deine Beschreibung derart geistreich, dass im Nachgang eine Vereinfachung notwendig ist. Wenn man bedenkt, dass du die offensichtliche Beleidigung gegenüber @off-peak infrage gestellt hast, erwarte ich eine spannende Begründung. :popcorn:


melden
Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ton bei @- und Zitier-Funktion

25.07.2018 um 12:19
intolerabilis schrieb:Du hast meinen Beitrag, mithin meine Begründung, zitiert.
Du findest die Idee schlecht und ich wollte eine Begründung dazu. Was soll das rumgeeiere?
intolerabilis schrieb:Ich würde im Gegenzug erfahren, warum du den Menschen etwas "für Achtjährige" erklären willst, wenn sie einen Verbesserungsvorschlag ablehnen und damit so tust, als hätte man sie nicht verstanden, als wäre deine Beschreibung derart geistreich, dass im Nachgang eine Vereinfachung notwendig ist.
Die Frage war wozu das gut sein soll, wenn es doch visuell hier angezeigt wird. Das hab ich begründet.
intolerabilis schrieb:Wenn man bedenkt, dass du die offensichtliche Beleidigung gegenüber @off-peak infrage gestellt hast, erwarte ich eine spannende Begründung.
Welche Beleidigung?


melden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

25.07.2018 um 14:34
@Celladoor

Mein Erstkommentar ist nun mal völlig ausreichend.


melden
Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ton bei @- und Zitier-Funktion

25.07.2018 um 14:40
intolerabilis schrieb:Mein Erstkommentar ist nun mal völlig ausreichend.
Ja schon klar. Troll woanders.


melden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

25.07.2018 um 16:57
@Celladoor

Gut, offenbar muss man bei dir anders ansetzen:

Was möchtest du denn, dass ich meiner Begründung hinzufüge oder fundamentaler: Was ist an meiner Aussage, dass die Idee schlecht ist, WEIL ein visuelles Signal ausreicht, unzureichend?
Für mich eine völlig akzeptable Begründung.
Du magst dich an ihr stören weil sie nicht deinen Erwartungen, bzw. Deiner Meinung entspricht, dennoch bist du der Troll, der per definitionem den Gesprächsfluss stört, zusätzlich beleidigt und dies auch noch vehement leugnet. (Du solltest dich besser über Trolle informieren und zusätzlich über das nachdenken, was man so schreibt).


melden
Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ton bei @- und Zitier-Funktion

25.07.2018 um 17:48
intolerabilis schrieb:Was ist an meiner Aussage, dass die Idee schlecht ist, WEIL ein visuelles Signal ausreicht, unzureichend?
Ich habe begründet warum ein visuelles Signal nicht ausreicht. Daraufhin kam von dir nur, dass die Idee immer noch schlecht ist.
intolerabilis schrieb:Es liegt nicht an einer unzureichenden Erklärung, sondern schlicht daran, dass die Idee (immer noch!) schlecht ist.^^
Dazu wollte ich eine Begründung. Und wieder. Und jetzt wieder. Kommt da noch was?


melden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

25.07.2018 um 18:11
@Celladoor

Die Idee ist schlecht, da mir ein visuelles Signal ausreicht. Das liegt daran, dass ich jeden Signalton von vornherein ausschalte.


melden
Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ton bei @- und Zitier-Funktion

25.07.2018 um 18:21
Na gut.


melden
Anzeige
Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ton bei @- und Zitier-Funktion

25.07.2018 um 20:35
Gut. Nachdem das geklärt ist, möchte ich das nochmals zusammenfassen, da das offenbar zu Missverständnisse führte.

Meine Vorstellung war es, dass ich mit einem spezifischen Ton darüber informiert werde, wenn ich von einem meiner Beiträge zitiert oder ge@adet werde, auch wenn ich nicht gerade den Allmy-Tab visuell offen habe, dies bemerken kann.
Bisher wird zwar im offenen Tab von Allmy sowohl visuell als auch akkustisch angezeigt, dass irgendein neuer Beitrag geschrieben wurde. Aber man muss dann jedesmal den Tab öffnen und nachschauen, ob dies einen eigenen Beitrag betrifft oder ob man ge@adet wurde oder ob es eben irgendjemanden anderes betrifft. Bei einem spezifischen Ton für einen eigenen Beitrag, könnte man sich diese Nachschauerei sparen.

Und natürlich würde man dies persönlich einstellen können. Wer diese Funktion gar nicht möchte klickt diese Option halt gar nicht an.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Einträge:  Aktuell  Meiste Ja  Meiste Stimmen  Erledigt
Beiträge
Letzte Antwort
40
Nein
23
Ja
Verbesserungen: Neuer Meldeton für PN-Chat
YaaCool am 15.01.2012, Seite: 1 2
24am 09.04.2012 »
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden