Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ton bei @- und Zitier-Funktion

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ton, Gong, Eigener Beitrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
47
Nein
6
Ja

Ton bei @- und Zitier-Funktion

28.08.2018 um 15:31
Zitat von KFBKFB schrieb:Vorher gings doch nur um den anderen Tab?
Es geht nur darum informiert zu werden wenn man grad nicht den ganzen Tag auf Allmy ist. Genau wie es einen allgemeinen Beitragston gibt (den es nach eurer Logik auch nicht bräuchte), gäbe es halt noch einen persönlichen. Aber hey, warum Feuerzeuge benutzen wenn es doch Feuersteine gibt.

Anzeige
melden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

14.09.2018 um 13:24
Sagt mal, gibt es jetzt, trotz Mehrheit dagegen, doch einen nervenden Ton, wenn man zitiert wurde?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Mehrheit dagegen.