weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ton bei @- und Zitier-Funktion

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Ton, Gong, Eigener Beitrag
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
43
Nein
5
Ja

Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ton bei @- und Zitier-Funktion

28.08.2018 um 15:31
KFB schrieb:Vorher gings doch nur um den anderen Tab?
Es geht nur darum informiert zu werden wenn man grad nicht den ganzen Tag auf Allmy ist. Genau wie es einen allgemeinen Beitragston gibt (den es nach eurer Logik auch nicht bräuchte), gäbe es halt noch einen persönlichen. Aber hey, warum Feuerzeuge benutzen wenn es doch Feuersteine gibt.


melden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

14.09.2018 um 13:24
Sagt mal, gibt es jetzt, trotz Mehrheit dagegen, doch einen nervenden Ton, wenn man zitiert wurde?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Einträge:  Aktuell  Meiste Ja  Meiste Stimmen  Erledigt
Beiträge
Letzte Antwort
40
Nein
23
Ja
Verbesserungen: Neuer Meldeton für PN-Chat
YaaCool am 15.01.2012, Seite: 1 2
24am 09.04.2012 »
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden