Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ton bei @- und Zitier-Funktion

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Ton, Gong, Eigener Beitrag
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
46
Nein
6
Ja

Ton bei @- und Zitier-Funktion

31.03.2016 um 17:31
@Celladoor
Vielleicht meint er pn Nachrichten?
Werd mich hüten zu sagen das er Blödsinn schreibt ^^


melden
Anzeige

Ton bei @- und Zitier-Funktion

31.03.2016 um 17:58
@Lemniskate
@Celladoor
Also wenn ich eine Systemnachricht bekomme wird bei mir der PN Sound abgespielt.
Fennek schrieb:Der Systemnachrichten Ton ist der selbe wie der PN Ton. Der neuer Beitrag Ton ist der neuer Beitrag Ton.


melden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

31.03.2016 um 18:00
@Fennek
Hast du das so eingestellt?
Ich bekomme keinen Ton bei System Nachrichten. Hab das extra eben noch kontrolliert.


melden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

31.03.2016 um 18:02
@Lemniskate
@Celladoor
Ah, okay. Ich habe es rausgefunden.
Ich habe Desktopbenachrichtigungen aktiv. Daher der Sound bei mir.


melden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

31.03.2016 um 18:04
@Fennek
Auf Gefahr blöd zu fragen aber...Desktop Benachrichtigung ?! :ask:


melden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

31.03.2016 um 18:06
@Lemniskate
Moderne Browser unterstützen Desktopbenachrichtigungen. Dann bekommt man ein kleines Popup Fenster mit Sound auf dem Desktop, wenn man eine Nachricht bekommt.


melden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

31.03.2016 um 18:06
@Fennek
Ah ok ;)


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ton bei @- und Zitier-Funktion

31.03.2016 um 22:20
Nein.
Es nervt. Außerdem, wenn man wirklich bei einer Diskussion ernsthaft dabei ist,
dann schaut man automatisch regelmäßig auf das Tab oben im Browser,
wo ohnehin sofort blinkenderweise angezeigt wird, wenn man ge@tet wurde.
Das reicht daher das vollkommen aus.


melden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

31.03.2016 um 22:37
@Gamma7
Man kann es ja wie andere Töne als Opt-In machen.


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ton bei @- und Zitier-Funktion

31.03.2016 um 22:46
@Fennek
....und dann kommt noch dies als Opt.-In, dann noch das als Opt.-In.
danach jenes als Opt.-In und das muss als solches auch noch rein und das und das und das....

Sag mal, soll ich mich am Ende durch ein Einstellungsmenü mit 150 Optionen klicken, bis ich das
alles eingestellt habe, hmm ?
Was denn noch alles ?

Warum können sich die Leute nicht bemühen, selber danach zu glotzen ?
Muss man den Leuten heutzutage denn alles "hinterhertragen" ?


melden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

01.04.2016 um 18:29
Gamma7 schrieb:Warum können sich die Leute nicht bemühen, selber danach zu glotzen ?
Muss man den Leuten heutzutage denn alles "hinterhertragen" ?
Wer isn "man"?
Klingt ja fast so als fühlst du dich angesprochen :vv:


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ton bei @- und Zitier-Funktion

01.04.2016 um 19:39
@Lemniskate
Langeweile, daß du dich schon gezwungen fühlst, Haarspalterei zu betreiben ?


melden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

01.04.2016 um 19:42
@Gamma7
Zu wenig zu tun das du dich hier so auftust?


melden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

19.07.2018 um 02:04
@kilats schau hier mal rein


melden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

20.07.2018 um 20:49
Celladoor schrieb am 26.03.2016:Darum gehts nicht. Was hat sehen mit hören zu tun?
Es reicht völlig aus, zu sehen, dass man geaddet wurde. Wozu willst Du das noch hören?


melden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

24.07.2018 um 16:00
@Celladoor

Nein weil visuelles Signal völlig ausreichend.


melden
Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ton bei @- und Zitier-Funktion

24.07.2018 um 18:44
off-peak schrieb am 20.07.2018:Es reicht völlig aus, zu sehen, dass man geaddet wurde. Wozu willst Du das noch hören?
Intolerabilis schrieb:Nein weil visuelles Signal völlig ausreichend.
Ok. Ich erklärs euch mal als wärt ihr 8 Jahre alt. Obwohl ich Allmy praktisch immer in meinem Browser offen hab, hab ich ab und zu (kommt vielleicht einmal in 100 Jahren vor *ironie off*) auch noch andere Tabs offen, die ich mir anschaue.


melden

Ton bei @- und Zitier-Funktion

24.07.2018 um 21:49
Celladoor schrieb:hab ich ab und zu (kommt vielleicht einmal in 100 Jahren vor *ironie off*) auch noch andere Tabs offen, die ich mir anschaue.
Und das zu erklären, schaffst Du nicht ohne Beleidigung?


melden
Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ton bei @- und Zitier-Funktion

24.07.2018 um 21:51
Welche Beleidigung?


melden
Anzeige

Ton bei @- und Zitier-Funktion

25.07.2018 um 10:36
@Celladoor

Es liegt nicht an einer unzureichenden Erklärung, sondern schlicht daran, dass die Idee (immer noch!) schlecht ist.^^


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden