Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Chatfunktion

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PN, Chatfunktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
22
Nein
20
Ja

Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Chatfunktion

27.05.2016 um 08:01
@dns
Immer wieder die Bugs. Bist bei Starshipt Troopers oder wie? Die kämpfen auch gegen Bugs. Oder meinst du die Wanzen der Regierung die hier überall sind?? ;)
Scherz. Bin eben das alte gewohnt. War mal auf einen anderen Forum da wurde auch einiges geändert. Neues Design, neue Funktionen usw. Am Schluss war alles komplizierter als vorher. Von daher sollte man alles schrittweise machen

Anzeige
melden

Die neue Chatfunktion

27.05.2016 um 15:11
@dns

Also...
nach den anfänglichen Schwierigkeiten und v.a. den größeren Verbesserungen seither sehe ich folgende Vorteile:
1. das Edit-Fenster und der Senden-Button sind endlich vollständig zu sehen
2. das Fenster lädt automatisch neue Nachrichten nach
3. das Fenster lässt sich unabhängig vom restlichen Browser bzw. den weiteren Tabs offen halten
4. mit der Option, Nachrichten mittels ENTER abzuschicken, verwandelt man das PM-Fenster zum Privatchat

Insofern war die Taktik genau richtig, wir gewöhnen uns schon dran :)

Vielen Dank fürs rasche Optimieren!


melden

Die neue Chatfunktion

29.05.2016 um 20:12
@dns

Ich würde es gut finden, wenn man wieder die Option hätte das sich nach der Eingabe eines Textes das Fenster wieder automatisch schließen kann. Grade bei Usern, die off sind oder die längere Zeit brauchen um zu antworten ist es nervig, das Fenster manuell zu schließen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: userdata: NULL