Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wertschätzende Moderatorenkommentare

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator, Wertschätzung, Dürftig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
68
Nein
13
Ja

Wertschätzende Moderatorenkommentare

14.08.2019 um 18:02
Zitat von supialexisupialexi schrieb:Wenn dann ein demokratisches Forum mich löscht, ich das unberechtigt finde, möchte ich dagegen Widerspruch einlegen.
Toi toi toi!

Anzeige
melden

Wertschätzende Moderatorenkommentare

14.08.2019 um 18:43
Um das jetzt mal aufzudröseln, damit es für alle verständlich ist, denn anscheinend ist es nicht jedem gegeben sich so auszudrücken.
Hierum gehts Gibt es immer mehr Homosexuelle? (Seite 12) (Beitrag von emanon)
Daraus geht natürlich nicht hervor, dass ich
Zitat von supialexisupialexi schrieb:...obwohl sie selber das jeweilige Wort nicht verstehen,...
das Wort nicht verstehe, aber vielleicht mangelts da auch lediglich am notwendigen Wortschatz. Deshalb Schwamm drüber.

Den roten Post habe ich dann revidiert, hier Gibt es immer mehr Homosexuelle? (Seite 12) (Beitrag von emanon)
Auch da ging es nicht um das Verständnis des Wortes, wie hier in aller Hilflosigkeit fast matraartig vorgetragen wird, sondern lediglich um die Nutzung im Forum.
Ich hab da nicht rumgelöscht sondern ganz einfach einen Fehler durch einen weiteren Beitrag revidiert und es für alle sichtbar stehengelassen.


Warum da jetzt seit 2 Tagen, und ich glaube wir sind da noch nicht am Ende, so ein Heckmeck drum gemacht wird entzieht sich meiner Kenntnis.

Auf der anderen Seite steht ein(e) UserIn die übelst homophob herumgehetzt hat und sich jetzt hier auch noch über Löschungen beschweren möchte.
Ich seh im Moment keine Schublade die tief genug ist um das dort zu versenken.
Als der Gegenwind zu stark wurde war das dann plötzlich nur ein Scherzchen, Satire nichts weiter.

Das kann glauben wer möchte, ich tu es, schau ich mir die gesammelten Werke an, nicht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr