Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gemeldete Beiträge im Nachrichtenverlauf löschen

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichtenverlauf, Gemeldete Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
31
Nein
7
Ja

Seite 1 von 1
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge im Nachrichtenverlauf löschen

07.10.2016 um 23:54
Wir haben ja alle hier bei Allmy einen Nachrichtenverlauf. Ab und an räume ich da mal auf. Seien es Sytemnachrichten, unwichtige PNs oder die Verwaltung. Kann man ja alles löschen, wenn nicht mehr gebraucht. Aber meine gemeldeten Beiträge kann ich nicht löschen. Warum ist das so @dns ? Würde doch Speicherplatz sparen, wenn man diese auch hin und wieder löschen könnte. So wichtig sind die ja nicht, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gemeldete Beiträge im Nachrichtenverlauf löschen

08.10.2016 um 00:09
@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb:unwichtige PNs oder die Verwaltung.
Unwichtige PNs gibt es nicht und die Verwaltung hab ich auch schon mal versucht zu löschen, hat aber nicht geklappt. :D :troll:
Ich guck nie in den Nachrichtenverlauf, gerade eben das 1. mal. :D


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge im Nachrichtenverlauf löschen

08.10.2016 um 00:13
@DiePandorra

Glaub mir, es gibt unwichtige PNs. Bist du noch nie von Leuten angePNt (geiles Wort :D ) worden, von denen du eigentlich nie was wissen wolltest? Das muss ich löschen, sofort. Belastet nur meinen Account. ;)


melden

Gemeldete Beiträge im Nachrichtenverlauf löschen

08.10.2016 um 02:29
@Carietta

ich fände es auch schön,wenn ich meinen account bis in den letzten winkel putzen könnte.
per handy bin ich so schon eingeschränkter als die user mit pc. da würde mir des als verbesserung schon reichen.....


melden

Gemeldete Beiträge im Nachrichtenverlauf löschen

08.10.2016 um 13:17
Ich weiß ja nicht wie viele Beiträge Ihr so meldet im Monat oder allgemein.
Für mich wäre diese Funktion weniger brauchbar, da ich seit Februar 2011 nur 8 gemeldete Beiträge verzeichnen kann.

Hoffe ich habe das nicht missverstanden und es geht um das hier:
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=reports_history&history=me


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge im Nachrichtenverlauf löschen

08.10.2016 um 14:59
ich brauchs nicht, die 6 gemeldeten Beiträge in 5 Jahren hier machen den Braten auch nicht fetter.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge im Nachrichtenverlauf löschen

08.10.2016 um 15:13
Ich habe bei inzwischen 40 eigenen threads doch eine größere meldeliste.

Es sind aber auch sehr viele dabei wo es "auf wunsch des erstellers" usw. ist.

Aber sonst macht es wie bei anderen auch bei mir nicht den bock fett.


1x zitiertmelden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge im Nachrichtenverlauf löschen

09.10.2016 um 00:55
@-Anna-

Ich bin viel in der Krimirubrik unterwegs. Da gibt es leider sehr viele Regelverstöße. Vor allem wird das Persönlichkeitsrecht oftmals missachtet und auch sehr oft Menschen einfach mal so verdächtigt ohne Grund. Gibt ja auch spezielle Regeln für die Krimirubrik.

Mein Gedanke war halt, dass man Speicherplatz sparen könnte, wenn man ab und an auch die gemeldeten Beiträge löschen könnte. Käme ja @dns nur zu gute. :)
Zitat von aeroaero schrieb:Ich habe bei inzwischen 40 eigenen threads doch eine größere meldeliste. Es sind aber auch sehr viele dabei wo es "auf wunsch des erstellers" usw. ist.
What? 40? Wie geht das denn :D Auf Wunsch des Erstellers hat ja mit deinen eigenen gemeldeten Beiträgen nichts zu tun.

Ich räum halt gern auf. Was ich nicht mehr brauche kommt weg. Auch im virtuellen Raum. ;)


melden

Gemeldete Beiträge im Nachrichtenverlauf löschen

09.10.2016 um 01:01
@Carietta
ich finde die idee gut
würde mich auch freuen,wenn ich des löschen könnte - auch wenn ich mich noch weit unter 40 stk. befinde
wozu brauch ich die denn noch? zu nix!


melden

Gemeldete Beiträge im Nachrichtenverlauf löschen

09.10.2016 um 12:40
In den Nachrichtenverlauf schaue ich so gut wie nie rein. und die paar gemeldeten Beiträge sind mir auch wurscht. Ich habe selten wen gemeldet, wenn dann ist's eher umgekehrt. :troll:
Daher ist's für mich irrelevant.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr