Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Einstellung im Nachrichtenverlauf

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichtenverlauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Vorschlag abgelehnt, Mehrheit dagegen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
29
Nein
5
Ja

Seite 1 von 1
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Einstellung im Nachrichtenverlauf

01.08.2011 um 10:44
Geht oder ging es euch so, dass ihr eine bestimmte Nachricht von einem User in den Nachrichtenverlauf gesucht habt,aber es nicht finden konntet,weil es einfach zu viele sind?
Damit man beim Suchen einen besseren Überblick bekommt, wäre es nach meiner Meinung praktisch, wenn unten im Nachrichtenverlauf ausser :

"Alle Nachrichten von und an .... löschen."

auch dieses stehen würde :

Alle Nachrichten von und an ... auf dieser Seite löschen"

Vielleicht wäre es auch noch besser,wenn man,jede Nachricht durch ein Häckchen versehen kann,die man löschen will,so bleiben die anderen Nachrichten noch stehen,die man behalten möchte.

So würde dann zum Beispiel stehen :

Alle ausgewählten Nachrichten von und an ... löschen"


Was meint ihr dazu ?


melden

Neue Einstellung im Nachrichtenverlauf

01.08.2011 um 10:45
Nachrichtenverlauf vom bestimmten User öffnen.

Strg+v - schlagwort der PN eingeben die man such.

Et voila.


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Einstellung im Nachrichtenverlauf

01.08.2011 um 10:49
@Hammelbein

Hab ich nicht gewusst, danke ^^
Aber trotzdem würde ich es besser finden,wenn unten im Nachrichtenverlauf auch diese Einstellungsvarianten wäre,so kann man einige,aber nicht alle Nachrichten löschen :)


melden

Neue Einstellung im Nachrichtenverlauf

01.08.2011 um 16:11
@Kylmää

1) die browsersuche startet man mit strg+f (hammelbein hat sich womöglich vertippt)

2) im nachrichtenverlauf gibt es eine schlagwortsuchfunktion (oben)

3) gibt es diesen vorschlag bereits Gespeicherte PNs im Verlauf einzeln auswählbar und "gruppenlöschen"


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Vorschlag abgelehnt, Mehrheit dagegen.