weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Unterhaltungs(!)-Rubrik 'Film und Fernsehen'

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Fernsehen, Rubrik, Vorschlag
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: jou
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
10
Nein
11
Ja

Seite 1 von 1

Neue Unterhaltungs(!)-Rubrik 'Film und Fernsehen'

17.12.2010 um 02:04
hallo,

der unterhaltungsbereich wird ja - wie viele sicher merken - immer umfangreicher und ich beobachte das es mehr und mehr threads dort gibt die kinofilme, filme generell, serien, zeichentrick, nostalgie und so behandeln

vllcht wird es zeit diese ganzen threads in eine eigene rubrik zu verlegen, welche aber eine unterhaltungsrubrik sein sollte, also das dort die beiträge nicht zählen, man in ruhe über bestimmte filme plaudern kann etc.

denn

a) gehen die einzelnen threads wie "empfehlt mir mal nen film" im unterhaltungsbereich unter, weshalb es schon mindestens vier threads dieser sorte im uh gibt und

b) könnte man dann einzelne, sortierte threads über zeichentrick-filme/-serien, einzelne genres - horror, sci-fi, drama, action, etc. -, kinofilme, alter schrapel bzw nostalgie, threads zu einzelnen herausragenden filmen, verschiedene serien und so weiter erstellen

denn.. es werden ja immer mehr von diesen threads und wie gesagt im derzeitigen, rund 80 seiten starken unterhaltungsbereich, gehen die dann auch nur unter

#film #filme #movie #kino


melden
Anzeige

Neue Unterhaltungs(!)-Rubrik 'Film und Fernsehen'

17.12.2010 um 02:07
Muss man nicht wirklich haben!
canpornpoppy schrieb:gehen die einzelnen threads wie "empfehlt mir mal nen film" im unterhaltungsbereich unter, weshalb es schon mindestens vier threads dieser sorte im uh gibt und
In anderen Sparten werden zum gleichen Thema immer wieder aufs neue, trotz bestehenden Threads, munter Threads eröffnet!

Glaube kaum, das Sich da was ändern würde!
canpornpoppy schrieb:könnte man dann einzelne, sortierte threads über zeichentrick-filme/-serien, einzelne genres - horror, sci-fi, drama, action, etc. -, kinofilme, alter schrapel bzw nostalgie, threads zu einzelnen herausragenden filmen, verschiedene serien und so weiter erstellen
Muss meiner Meinung nach, nicht wirklich sein!

Aber Ich (und meine Meinung) bin ja auch nicht ausschalggebend! ^^


melden

Neue Unterhaltungs(!)-Rubrik 'Film und Fernsehen'

17.12.2010 um 02:21
Muss nicht sein, aber von mir aus... ^^


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Unterhaltungs(!)-Rubrik 'Film und Fernsehen'

17.12.2010 um 05:33
Ich finds jut, vorallem weil jeden Tag ein neuer Thread darüber erstellt wird.
Der ganze UH ist damit überflutet


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: jou
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden