Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Idel-Kick im Allmy-Chat

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Kommunikation, Verbesserung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
31
Nein
29
Ja

King_Kyuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Idel-Kick im Allmy-Chat

01.11.2017 um 17:31
@MATULINE

mitlesen kannst du doch auch unter:

https://www.allmystery.de/chat_logs/

So wärst du nicht Teil der Illusion die vorgibt da wären User mit denen man reden könnte :)

Anzeige
melden

Idel-Kick im Allmy-Chat

01.11.2017 um 17:32
Oh super. Das wusste ich nicht.


melden

Idel-Kick im Allmy-Chat

01.11.2017 um 17:39
idler nerven, also pro rauswurf;)


melden

Idel-Kick im Allmy-Chat

01.11.2017 um 19:29
Sowas ist natürlich ärgerlich.
Und um es noch ärgerlicher zu machen, hab ich einfach mal für "Nein" gestimmt :troll:


1x zitiertmelden
King_Kyuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Idel-Kick im Allmy-Chat

01.11.2017 um 19:59
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Und um es noch ärgerlicher zu machen, hab ich einfach mal für "Nein" gestimmt :troll:
traurig wie manche Menschen bei so etwas mit machen und so nen Spruch platzieren einfach nur um miese Stimmung zu verbreiten... naja zum Glück geht mir das am A*sch vorbei


1x zitiertmelden

Idel-Kick im Allmy-Chat

01.11.2017 um 19:59
Was für ein Blödsinn, sprich halt wen an. Der wird wahrscheinlich antworten wenn er nicht gerade auf dem Pott sitzt.


melden

Idel-Kick im Allmy-Chat

01.11.2017 um 20:01
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb: zum Glück geht mir das am A*sch vorbei
Das denke ich nicht, sonst hättest du dich nicht dazu geäussert^^


1x zitiertmelden
King_Kyuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Idel-Kick im Allmy-Chat

01.11.2017 um 20:04
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Das denke ich nicht, sonst hättest du dich nicht dazu geäussert^^
nööö du beweisst mit deiner Art nur das man dich

a) nicht ernst nehmen darf

und

b) wahrscheinlich nicht älter als 16 bist

schade...in meiner Jugend hatten wir noch besseres zu tun als anonym auf Foren Leute zu trollen in der Hoffnung sie würden an die Decke gehen.

:merle:


1x zitiertmelden

Idel-Kick im Allmy-Chat

01.11.2017 um 20:06
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb: wahrscheinlich nicht älter als 16 bist
Ja wahrscheinlich...
... wahrscheinlich bin ich sogar doppelt so alt wie du :D


1x zitiertmelden
King_Kyuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Idel-Kick im Allmy-Chat

01.11.2017 um 20:12
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:... wahrscheinlich bin ich sogar doppelt so alt wie du :D
dein Verhalten beweist das Gegenteil ;)


1x zitiertmelden

Idel-Kick im Allmy-Chat

01.11.2017 um 20:13
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:dein Verhalten beweist das Gegenteil ;)
Auf den Spruch hab ich gewartet :D


melden

Idel-Kick im Allmy-Chat

01.11.2017 um 20:27
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ich idle, weil ich grad was anderes nebenbei mache, bin aber die ganze Zeit ansprechbar. Wäre blöd, sich deswegen alle 30min neu anzumelden. Einfach @tten.
das ist ein gutes argument, ich kenne dass aus irc, da ist es unüblich sofort eine Antwort zubekommen, das kann bis zu stunden dauern, bis jemand auf den chat guckt, da auch nicht jeden tag geschrieben wird.

Zum TE: wegen deine Anfangspost Bitte: für diese Funktion muss Du trotzdem den support kontaktieren.


melden

Idel-Kick im Allmy-Chat

01.11.2017 um 22:30
Vielleicht wollen die 5 User einfach nicht mit dir reden. Verständlich.
Ich meld mich auch nicht jedes Mal, wenn einer reinkommt und "Hallo" sagt, aber lese dennoch mit, wenn es ein anderer tut und ein Gespräch entsteht.
Und nein, ich will nicht den Chatlog lesen, weil man da immer aktualisieren muss. Das nervt. 
Also nein.


1x zitiertmelden
King_Kyuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Idel-Kick im Allmy-Chat

01.11.2017 um 22:39
Zitat von CielaCiela schrieb:Und nein, ich will nicht den Chatlog lesen, weil man da immer aktualisieren muss. Das nervt. 
ohje... schade das es nur an eurer Faulheit scheitert ... dann idelt eben weiter vor euch her wie Zombies...
Zitat von CielaCiela schrieb:Vielleicht wollen die 5 User einfach nicht mit dir reden. Verständlich.
mit der Spitze hast du es mir jetzt so richtig gegeben :Y: *sarkasmus*


melden

Idel-Kick im Allmy-Chat

01.11.2017 um 22:45
@King_Kyuss
Hat nichts mit Faulheit zu tun, manchmal bin ich auch beschäftigt nebenbei, bzw. nicht immer im Chatfenster (reagiere dennoch auf @) oder ich melde mich extra nicht, weil ich keine Lust auf diesen bestimmten User habe. Kann man ja ganz ehrlich sagen :D Wenn 1 min später ein anderer kommt, fang ich evtl gern ein Gespräch an.


1x zitiertmelden
King_Kyuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Idel-Kick im Allmy-Chat

01.11.2017 um 22:52
Zitat von CielaCiela schrieb:Hat nichts mit Faulheit zu tun, manchmal bin ich auch beschäftigt nebenbei, bzw. nicht immer im Chatfenster (reagiere dennoch auf @) oder ich melde mich extra nicht, weil ich keine Lust auf diesen bestimmten User habe. Kann man ja ganz ehrlich sagen :D Wenn 1 min später ein anderer kommt, fang ich evtl gern ein Gespräch an.
@Ciela

Ich will mich hier nicht als Moralapostel oder sonst was aufspielen...aber in der Zeit wo du was anderes machst werden ja keine 30 Minuten vergehen und wenn du weisst "Ou ich mach jetzt gerade etwas das wird länger dauern" dann geh ich halt in der Zeit aus dem Chatraum raus oder nehm zwangsläufig den Idle-Kick in kauf ist ja nur ein Kick und nix was aufs "Zeitkonto" geht.

Du siehst ja auch keine 5 Leute rumstehen die sich anschweigen und gehst hin und rufst "Hey XY was geht ab sag mal was ich suche ein Gespräch" Ihr setzt mit eurem anatten voraus das die User euch KENNEN, was ist denn mit den anderen Usern die nicht zu eurem "Chat harter Kern" gehören und jedesmal nur einen schweigenden Chat vorfinden?


2x zitiertmelden

Idel-Kick im Allmy-Chat

01.11.2017 um 22:59
@King_Kyuss
Ich bin während der Zeit, wo ich was anderes mache trotzdem am Pc und ich schaue ab und zu mal ins Fenster rein, schreibe aber nichts. Das wär dann dumm, wenn ich alle 30 min gekickt werde. Oder ich schick alle 25 min mal nen Punkt ab, damit ich drin bleibe. Kommt aber trotzdem aufs Gleiche raus.
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ihr setzt mit eurem anatten voraus das die User euch KENNEN, was ist denn mit den anderen Usern die nicht zu eurem "Chat harter Kern" gehören und jedesmal nur einen leeren Chat vorfinden?
Und anders finden sie nen leeren Chat mit 0, bzw. einem User (Allmybot), macht doch keinen Unterschied. 


1x zitiertmelden
King_Kyuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Idel-Kick im Allmy-Chat

01.11.2017 um 23:00
Zitat von CielaCiela schrieb:Und anders finden sie nen leeren Chat mit 0, bzw. einem User (Allmybot), macht doch keinen Unterschied. 
siehste auch mal aktualisieren drücken.... hab mich vorhin bereits korrigiert:
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:was ist denn mit den anderen Usern die nicht zu eurem "Chat harter Kern" gehören und jedesmal nur einen schweigenden Chat vorfinden?



melden

Idel-Kick im Allmy-Chat

01.11.2017 um 23:03
@King_Kyuss
:palm: Genau, während ich am schreiben bin, drück ich aktualisieren, einfach nur, weil irgendjemand seinen Beitrag geändert haben könnte. Oh mann. Also ich bin hier raus.
Ich seh das Ergebnis ja dann irgendwann, falls wir alle 30 min gekickt werden... oder auch nicht.


1x zitiertmelden
King_Kyuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Idel-Kick im Allmy-Chat

01.11.2017 um 23:08
Zitat von CielaCiela schrieb: Genau, während ich am schreiben bin, drück ich aktualisieren, einfach nur, weil irgendjemand seinen Beitrag geändert haben könnte. Oh mann
:palm: ist ja nicht so das man sich vom F5 drücken die Hand bricht.... Post war schon ewig korrigiert bevor du überhaupt angefangen hattest zu schreiben

Aber mal ne andere Frage willst du ernsthaft diskutieren oder hier einfach nur patzig und anti um dich schlagen? Da hab ich nämlich "keinen bock" drauf so wie du nicht F5 drücken willst oO


Anzeige

melden