Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Idel-Kick im Allmy-Chat

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Chat, Kommunikation, Verbesserung, Ideln
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
32
Nein
29
Ja

Idel-Kick im Allmy-Chat

02.11.2017 um 09:19
@King_Kyuss
Warum regt dich das so auf? Ich beneide dich ein bisschen


melden
Anzeige

Idel-Kick im Allmy-Chat

02.11.2017 um 14:40
Hey! @King_Kyuss \m/


Im Chat tummeln sich meist nur die alten Hasen, und Diskussionen mit neuen/unbekannten Usern wird mit Ablehnung oder gar Arroganz entgegengetreten.

Ganz besonders dann, wenn sie mit eher über "phantasievollen" Themen diskutieren wollen.


Vielleicht sollte man mehrere oder gar private Chaträume einrichten, damit User ungestört unter Gleichgesinnten chatten können, ohne dass jemand die Diskussion, auch wenn diese noch so dämlich zu sein scheint, totachlagen kann.

Nichtzuletzt sollte sich auch die Allmy Administration und Moderation politisch und gesellschaftlich etwas öffnen und die recht starke Zensur dämpfen.


melden

Idel-Kick im Allmy-Chat

02.11.2017 um 21:08
Ich habe eine andere Idee. Wie wärs wenn @King_Kyuss eine Sonderfunktion bekommen würde, wo er automatisch per PN vom System eine Info erhält wenn etwas im Chat geschrieben wurde :troll:


melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Idel-Kick im Allmy-Chat

03.11.2017 um 12:50
oder wird mal veröffentlicht was @King_Kyuss und @EvilParasit geschrieben haben :D ich habe ganz andere eindrücke vom chat


melden

Idel-Kick im Allmy-Chat

03.11.2017 um 13:17
CriticalRush schrieb:oder wird mal veröffentlicht was @King_Kyuss und @EvilParasit geschrieben haben
Was laberst du?
CriticalRush schrieb:ich habe ganz andere eindrücke vom chat
Ich habe DICH @CriticalRush in 3 Jahren Allmystery noch NIE im Chat gesehen....und ich bin häufiger mal im Chat :|


melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Idel-Kick im Allmy-Chat

03.11.2017 um 13:24
Ich bin seit einem monat hier


melden

Idel-Kick im Allmy-Chat

03.11.2017 um 14:01
CriticalRush schrieb:Ich bin seit einem monat hier
und ich seit 4 Jahren..die Zeitspanne bezog sich auf mich.
CriticalRush schrieb:ich habe ganz andere eindrücke vom chat
Dann können deine Eindrücke aus dem Chat aber auch nicht tiefgreifend sein wenn du erst seit einem Monat auf Allmy bist und noch nie im Chat gesichtet wurdest. :|


melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Idel-Kick im Allmy-Chat

03.11.2017 um 17:13
... auch wennkeiner chattet, kann man beim reinloggen sehen was in denletzten zeilen los war,wenn alle idler geckickt werden, siehtman nur betrit verlässt.
die anzahl der chat user sagt natürlich nichts über die gespräch intensität aus.


melden

Idel-Kick im Allmy-Chat

03.11.2017 um 17:41
CriticalRush schrieb: siehtman nur betrit verlässt.
das sieht man doch jetzt stundenlang weil alle in den chat kommen und sehen "oh hier sind Leute...aber keiner redet und tschüss"

03.11.2017 16:01 - sunstar hat den Chat betreten
03.11.2017 16:03 - sunstar hat den Chat verlassen
03.11.2017 16:23 - Niederbayern88 hat den Chat betreten
03.11.2017 16:31 - AllmyBot: Neue Diskussion: Diskussion: Essener Polizei braucht Hilfe bei Identifizierung eines Mannes
03.11.2017 16:52 - CriticalRush hat den Chat betreten
03.11.2017 16:53 - CriticalRush hat den Chat verlassen
03.11.2017 16:54 - CriticalRush hat den Chat betreten
03.11.2017 16:57 - Funzl hat den Chat betreten
03.11.2017 16:58 - Funzl hat den Chat verlassen


wenn alle 30 min Idler (das sind leute die nur im Chat sind ohne etwas zu sagen;) ) gekicked werden würde es SO hundertpro nicht mehr aussehen weil die Leute dann auch etwas sagen müssten wenn sie im Chat sind ohne nur stumm rum zu hängen


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Idel-Kick im Allmy-Chat

05.11.2017 um 12:24
@King_Kyuss
Ich muss sage das ich früher als ich noch weitaus aktiver war den chat häufig nutzte um neue treads schnell mitzubekommen.


melden

Idel-Kick im Allmy-Chat

05.11.2017 um 21:11
Nir ist es vom Prinzip her egal, aber weil es dem TE wichtig ist, hab ich mal auf "Ja" gedrückt.
Ich muss ja nicht gegen etwas sein, wenn es mir schnuppe ist. Ich geh so oder so immer rein und raus wie es mir passt und gucke nur ob wer interessantes für mich gerade auch dort online ist.


melden

Idel-Kick im Allmy-Chat

24.11.2017 um 20:36
@King_Kyuss
:D
King_Kyuss schrieb am 03.11.2017:03.11.2017 16:01 - sunstar hat den Chat betreten
03.11.2017 16:03 - sunstar hat den Chat verlassen
03.11.2017 16:23 - Niederbayern88 hat den Chat betreten
03.11.2017 16:31 - AllmyBot: Neue Diskussion: Diskussion: Essener Polizei braucht Hilfe bei Identifizierung eines Mannes
03.11.2017 16:52 - CriticalRush hat den Chat betreten
03.11.2017 16:53 - CriticalRush hat den Chat verlassen
03.11.2017 16:54 - CriticalRush hat den Chat betreten
03.11.2017 16:57 - Funzl hat den Chat betreten
03.11.2017 16:58 - Funzl hat den Chat verlassen
@EvilParasit
deinen beitrag find ich voll gut, hänge aba nich so viel im chat ab, eben wegen dem obigen zitat :D
aba grade aktuell hats mich auch gestört, dass es, zumindest mir keine bekannte funktion gibt, wo möglich is, 2 user zu adden um dann im pn weiter zu labern

was idel?


melden

Idel-Kick im Allmy-Chat

29.11.2017 um 00:19
Vielleicht möchte ja jemand im Chat mitlesen, der gerade zwei gebrochene Arme hat und so nicht mitschreiben kann. :troll:

Da man auch an Menschen mit zwei gebrochenen Armen denken muss, klicke ich auf Nein.


melden

Idel-Kick im Allmy-Chat

29.11.2017 um 22:48
@Saphira

Stift im Mund.
Spracheingabe :)

Da gibts schon Methoden


melden
Anzeige

Idel-Kick im Allmy-Chat

02.12.2017 um 10:00
EvilParasit schrieb:Stift im Mund.
Spracheingabe :)
@EvilParasit
Das funktioniert aber nur, wenn man nicht eine Zigarette oder Zigarre im Mund hat. Ohne Arme kann man wenig machen, da könnte mannschon mehr Rauchen als sonst. Als Raucher mit zwei gebrochenen Armen kann man froh sein, wenn man es geschafft hat die Zigarette oder Zigarre ohne Arme anzuzünden und im Mund zu haben. (Wer Tod Brownings Film "Freaks" von 1932 weiss, wie kompliziert es ist, sich ohne Arme eine Zigarette anzuzünden und in den Mund zu stecken. Wer den Film nicht kennt sollte das nachholen. In dem Film gibt es einen Darsteller, der keine Arme und Beine hat und es tatsächlich nur mit dem Mund schafft, eine Zigarette zu rauchen. Inklusive anzünden mit Streichölzern) Da versucht man, diese nicht mehr rauszunehmen. Somit fallen Stift und Spracheingabe raus.
Das auch diese Leute hier bedacht werden finde ich sehr löblich von @Saphira
Um aber hier beide Seiten glücklich zu machen versuche ich nun, aus Solidarität mit den armlose/armgebrochenen Usern zwar "JA" zu klick, dafür aber meine Arm nicht zu nutzen.


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Dagegen, wer Hardcore idlen will kann das gerne tun.
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farbauswahl der Nicks99 Beiträge