Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Fotogalerie

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Bilder, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
13
Nein
5
Ja

Seite 1 von 1
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Fotogalerie

04.02.2021 um 12:43
Oben könnte man neben Echtzeit, Diskussionen, Blogs, Videos usw. auch eine Fotogalerie einbauen.

In der Fotogalerie gibt es Bereiche für:

- Fotos von Euch
- Eure Haustiere
- Sonstige Fotos

usw.

Auf FinalFantasy.de gibt es so eine Galerie, sowas könnte man auch hier machen.

Ich fände sowas Super.


melden

Allmy Fotogalerie

04.02.2021 um 13:52
Gibt's doch schon. In jedem Thread kann man oben auf "Bilder" klicken, z.B. hier Katzen

Die Fots sind ja dann nach Threadthemen geordnet.


melden

Allmy Fotogalerie

04.02.2021 um 19:59
Neben der schon angesprochenen Fotogalerie in Threads gibt es auch noch Alle Bilder eines Mitglieds und noch einige Überraschungen mehr im Allmystery Wiki.

Eventuell könnte dns so einen Link ins Standard-Profil einbauen, es hat aber auch was, wenn es auf Allmy ein paar Geheimnisse zu entdecken gibt.


melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr