Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beteiligte Mitglieder - Namensgröße anpassen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Thread, Beitrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
17
Nein
17
Ja

Beteiligte Mitglieder - Namensgröße anpassen

05.04.2019 um 19:31
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Es ist einfach eine Funktion, die seit Ewigkeiten da ist und, obwohl es gesagt wurde, nie gefixxt wurde.
@Zerox
Wenn die Funktion korrekt funktionieren würde, dann hättest du aber bestimmt viele User, die anstelle eines sinnvollen Beitrages lieber mehrere Einzeiler posten, um ihren Namen grösser zu haben als andere User.

Anzeige
melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beteiligte Mitglieder - Namensgröße anpassen

05.04.2019 um 19:33
@Zerox
Meinst du wirklich, dass sich die Leute darum kümmern, wie groß ihr Name angezeigt wird?
Das würde dann höchstens für die Leute gelten, die ohnehin schon Einzeiler spammen. Zudem werden User, die das exzessiv betreiben sowieso von der Verwaltung ermahnt und gegebenenfalls gesperrt. Sollte also kein wirkliches Argument sein.

Es geht mir sowieso nur um die Diskussionsübersicht.


melden

Beteiligte Mitglieder - Namensgröße anpassen

05.04.2019 um 22:50
Da geht es nicht um Einzeiler.

Schau mal hier. Es ist gefühlt Lichtjahre her, dass ich dort aktiv war. Name ganz groß.


E238505F-372F-4985-97E5-DF14BF618D86Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Beteiligte Mitglieder - Namensgröße anpassen

20.04.2019 um 20:07
Zitat von ZeroxZerox schrieb am 05.04.2019:Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass irgendwie anzupassen oder zu verändern?
Klar, man müsste einfach allen ungültigen / fehlenden CSS-Werten bei der Schriftgröße den Wert 60% zuweisen.

Bislang bekommen die "Wenigst"-Schreiber 100% zugewiesen, da der Browser bei nem ungültigen Wert auf 100% zurückfällt, während die anderen User gemäß dem Sinn dieser Funktion zwischen 70% und 220% Schriftgröße pendeln.

Also dafür, weil Bug.


melden

Beteiligte Mitglieder - Namensgröße anpassen

26.04.2019 um 08:59
@Zerox

Das hat mich auch schon gestört. Bei manchen Themen sind die Leute mit einem Post größer
als Leute mit 2000 Beiträgen. In dem Thread, in dem ich die meisten Beiträge hab mit etwa über
700 bin ich kleiner als die User, die nur einen Beitrag haben. Aber nicht nur ich sondern auch
fast alle anderen.

Eine Reihenfolge, wer wieviele Beiträge geschrieben hat, fände ich gut, gerade wenn man viel
Zeit in ein Thema investiert hat und die User dort alle kennt.

Oder eben die Schriftgröße wird angepasst.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ich habe die Funktion noch mal überarbeitet und auch das 300 User Limit rausgenommen. Du kannst ja noch mal checken ob es jetzt besser ist.