Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge liken

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge liken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
39
Nein
6
Ja

Beiträge liken

28.12.2019 um 17:43
Nein, immer noch nicht

Anzeige
melden

Beiträge liken

28.12.2019 um 17:59
5:24 da gibt es nichts mehr zu diskutieren finde ich.


melden

Beiträge liken

28.12.2019 um 20:30
Wozu dieser schwachfug?


melden

Beiträge liken

28.12.2019 um 21:22
Dient für mich eher dazu die ganzen 0815 Beiträge auszublenden die einfach plakativ und mit wenig Schmalz geschrieben sind. Bei reddit will auch nicht jeder alles lesen sondern etwas gutes mitnehmen.

Ich handhabe es so bestimmte Namen über den Beiträgen zuerst zu lesen um zu wissen ob ich von User XY überhaupt etwas erwarten kann. Irgendwann ist jeder mal gelesen.


1x zitiertmelden

Beiträge liken

29.12.2019 um 20:44
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Ich handhabe es so bestimmte Namen über den Beiträgen zuerst zu lesen um zu wissen ob ich von User XY überhaupt etwas erwarten kann. Irgendwann ist jeder mal gelesen
Mach ich auch so. Aber dann würde es eine Ignore-Funktion auch bringen :)


melden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beiträge liken

01.01.2020 um 05:05
Die Mehrheit hat gesprochen. Danke für eure Teilnahme.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Wurde bereits vorgeschlagen:
Eine Daumen hoch Funktion (Seite 3)
Bitte in Zukunft die Suchfunktion nutzen!