Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens, Raumschiffe und ziemlich konfuses Zeug

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Aliens, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Aliens, Raumschiffe und ziemlich konfuses Zeug

13.08.2012 um 21:07
Hallo,

ein paar von euch kennen mich ja schon. Aber ich wollte nun mal meinen letzten Traum erzählen. Zumindest soweit ich mich noch erinner.
Also ich habe geträumt es war nachts. Jedenfalls ging ich mit T-Shirt und kurzer Hose auf den Rasen. Ich habs deutlich gespürt: feucht-kühl kitzelte es unter meinen Fußsohlen. Langsam blickte ich nach oben, damit ich evtl. Sternenschnuppen (die Leoniden waren ja derzeit aktuell) evtl. sehen kann. Jedenfalls bemerkte ich eine sehr seltsame riesige Wolke (ihr kennt doch diese merkwürdige Turbulenz-Wolke bei Independence Day oder? So sah sie aus) Dann sah ich genauer hin und entdeckte Lichter, die diese Wolke umsäumten. Erst wenig, dann nachher sah es wie Bremsspuren aus Lichtern rundherum um die Wolke aus. Ich ging hinen und erzählte meinen Leuten das (wer da war, weiß ich nimmer). Zwei sahen sich das auch an. Dann riefen sie und zeigten mir noch mehr dieser merkwürdigen Wolken. (Ein Bruder von mir war das; jetzt liefen da auch Chandler und dieser verpeilte Typ bei mir auch rum (Friends))
Jedenfalls landeten die Ufos und viele verschiedene Spezies kamen zum Vorschein. Alle jedoch Humanoid. Diese alle hatten eine silbrig-glänzende Raumfahreruniform an plus Helm. (Aguariumglasmäßig)
Also nichts zum fürchten, sondern eher zum Lachen. :D Jedenfalls konnten ein paar mit Hilfe von Plattformen schweben und kamen zu uns. Sie konnten alle unsere Sprache. Ich hab sie erstmal gefragt, ob sie sich im Klaren sind, dass sie mit ihrem Erscheinen eher den Untergang unserer Spezies unterschrieben hätten, ob wohl diese ja kamen um uns ne Art Allianz zu bilden. (Ich erzählte einem Alien, dass der Kontakt mit ihnen so gefährlich ist, wie damals der Kontakt von den Indianern mit den Spaniern. etc) Jedenfalls grinste dieser nur dämlich und ging weg, weil er keine Lust hatte darüber zu diskutieren oder überhaupt sich mit meinen Bedenken abzugeben. Sie wiederholten, dass sie in Frieden kämen und sie redeten mit vielen Menschen. Ein Tag später wurde sogar in der Zeitung berichtet, dass es keine Kämpfe oder Gewalttaten mehr gab, da sich alle mit den Aliens beschäftigen. (keine Greys waren zu sehen ;))
Jedenfalls haben die beiden Typen von Friends einen Komflikt ausgelöst, weil Joey keine Lust mehr hatte zu arbeiten und Chandler mit anderen hinter ihm her war. Joey wurde mit Hilfe von mehreren Waffen erschossen. Da mir das jedoch nicht gefiel hielt ich die Zeit an, drehte sie zurück und nahm dem Mann, der den tödlichen Schuss feuern wurde währenddessen die Waffe ab.

Lustiges Zeug, was man so träumt was. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Aliens, Raumschiffe und ziemlich konfuses Zeug

13.08.2012 um 22:52
Yeah,ein Traum :D


melden

Aliens, Raumschiffe und ziemlich konfuses Zeug

06.10.2014 um 14:03
@Mereel
Jup, echt witzig, aber kein Diskussionsanhalt.
Könnte jetzt auch Träume erzählen, nur dazu habe ich nicht genug Langeweile :P


melden

Aliens, Raumschiffe und ziemlich konfuses Zeug

07.10.2014 um 16:37
@NordicStorm
Nicht drauf geachtet, dass der Thread schon sehr alt ist? Warum buddelst du sowas altes aus, mh? Langeweile oder versuchte dich hochzuskillen?
Außerdem gibt es hier genug Threads ohne eine Diskussionsgrundlage UND sie sind kurz.


1x zitiertmelden

Aliens, Raumschiffe und ziemlich konfuses Zeug

09.10.2014 um 08:19
@Mereel
Zitat von MereelMereel schrieb:Langeweile oder versuchte dich hochzuskillen?
"Hochskillen" Habe ich es hier mit einem Gamer zu tun oder wie? Oder meinst du "Social Skills" oder "Rankingskills"?
Man man man, das man solche Aussagen überhaupt trifft ...
Zitat von MereelMereel schrieb:Nicht drauf geachtet, dass der Thread schon sehr alt ist
Doch, na und? Er ist nicht geschlossen.
Zitat von MereelMereel schrieb:Warum buddelst du sowas altes aus, mh?
Warum sollte ich nicht? Steht hier irgendwo, das es verboten ist, ihn "auszubuddeln"?
Zitat von MereelMereel schrieb:Außerdem gibt es hier genug Threads ohne eine Diskussionsgrundlage UND sie sind kurz.
Habe aber diesen hier gewählt und kommentiert, wenn du damit Probleme hast, das Leute deinen Thread kommentieren, so wende dich bitte an einen Moderator und beantrage die Schließung des Threads.
Vielen Dank!


melden

Aliens, Raumschiffe und ziemlich konfuses Zeug

17.10.2014 um 08:01
Es gibt Träume, die noch viel zusammenhangsloser sind.


melden

Aliens, Raumschiffe und ziemlich konfuses Zeug

17.10.2014 um 08:28
Zitat von MereelMereel schrieb am 13.08.2012:Ein Tag später wurde sogar in der Zeitung berichtet, dass es keine Kämpfe oder Gewalttaten mehr gab, da sich alle mit den Aliens beschäftigen.
:D


melden

Aliens, Raumschiffe und ziemlich konfuses Zeug

17.10.2014 um 20:16
@Dalejen
Da sieht man mal, was Aliens so erreichen können. :D


melden

Aliens, Raumschiffe und ziemlich konfuses Zeug

17.10.2014 um 20:17
@Mereel

Ja... warum immer Angst vor dem Fremden haben.. kann ja auch positiv sein. :)


melden

Aliens, Raumschiffe und ziemlich konfuses Zeug

17.10.2014 um 20:18
Weltfrieden durch Aliens.. :D

@Mereel


aber naja.. für die sind wir ja die Aliens.. ;)


melden

Aliens, Raumschiffe und ziemlich konfuses Zeug

17.10.2014 um 20:19
@Dalejen
Ich mag sowieso gerne Sciene-Fiction. Von daher war das wohl nicht so verwunderlich, dass die Aliens bei mir Weltfrieden auslösen. ^^


melden

Aliens, Raumschiffe und ziemlich konfuses Zeug

17.10.2014 um 20:24
@Mereel

Ja mag ich auch solche movies..

Weiss nicht wie das geht (den Beitrag verlinken), aber vlt. kannst du das Zitat mal in der Diskussion

Wird die Menschheit in ferner Zukunft in Frieden leben?

(glaub es war die..)

posten.. :D


melden

Aliens, Raumschiffe und ziemlich konfuses Zeug

17.10.2014 um 20:26
@Dalejen
Wenn ich das mache, gibts Ärger. Das ist ja in der Rubrik Philosophie. :D


melden

Aliens, Raumschiffe und ziemlich konfuses Zeug

17.10.2014 um 20:36
Philosophie hat doch mit originellem Denken zu tun, oder? :ask:


finds jedenfalls super deine Idee.. :)


melden

Aliens, Raumschiffe und ziemlich konfuses Zeug

17.10.2014 um 20:38
@Dalejen
Danke. :)


melden

Aliens, Raumschiffe und ziemlich konfuses Zeug

10.01.2015 um 08:35
Ich hatte heute auch einen abgefahrenen Traum. Von vielen Göttern in Menschengestalt, von Frisco dem Frostgott,Zeus und vielen anderen, auch ein Freiheitsgott war dabei dessen Name aber in Vergessenheit geraten ist. Ich gab ihm im Traum einen Namen den ich aber vergessen habe.
Irgendwie hatte ich das Gefühl als ich wach war das der Traum nicht nur von mir ausging sondern es wie kommunizeren mit einem Medium war...

Vieleicht komm ich in irgendeinem Sein zu denen in eine Welt, Als Gott der Ehrlichkeit oder Holzsammelgott :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?
Träume, 16 Beiträge, am 12.04.2023 von lohan01
Sascha81 am 14.11.2016
16
am 12.04.2023 »
Träume: Komödie gefälligst?.....
Träume, 1 Beitrag, am 31.08.2022 von mortun
mortun am 31.08.2022
1
keine Antworten
Träume: Habt Ihr Träume gehabt, wo Ihr im gleichen Bett gelegen habt?
Träume, 3 Beiträge, am 13.01.2018 von csch92
Sascha81 am 10.01.2018
3
am 13.01.2018 »
von csch92
Träume: Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!
Träume, 87 Beiträge, am 24.02.2018 von Amy-Marta
stiggi am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 24.02.2018 »
Träume: Woran erkennt man Reinkarnationsträume?
Träume, 2 Beiträge, am 20.01.2018 von MATULINE
Sascha81 am 20.01.2018
2
am 20.01.2018 »