weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Daumen hoch Funktion

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Beiträge, Funktion, Like, Daumen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
93
Nein
28
Ja

Eine Daumen hoch Funktion

05.09.2016 um 21:35
So eine Funktion wäre vielleicht gut für Threads, ähnlich wie auf Reddit.


melden
Anzeige

Eine Daumen hoch Funktion

10.09.2016 um 01:16
Einen Vorteil solch einer Funktion wäre, dass man Beiträge mit vielen "Bewertungen", seien sie positiv oder negativ, sammeln könnte und in einer Übersicht anzeigen könnte. Dann könnte man z.B. jede Woche sehen, was so die "besten", lustigsten oder kontroversesten Beiträge/Diskussionen waren.


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Daumen hoch Funktion

14.10.2016 um 01:01
Ich fände so eine Funktion auch gut. Generell ist das Liken von Beiträgen in praktisch jedem Forum Gang und Gäbe. Hier vermisse ich das schon. Es muss ja nicht unbedingt einen Dislike-Button geben, wenn da die Gefahr besteht, sich evtl. persönlich angegriffen zu fühlen, aber belohnt werden dürfen sollten lohnenswerte Beiträge allemal. Gewisses Feedback kann durchaus hilfreich für die Diskussion oder den Diskutanten sein.

Um Missbrauch zu verhindern, sollte eben jeder User nur einmal bewerten können, bzw. vllt. einmal die Option zur Like/Dislike-Korrektur ermöglichend.

Verstehe nicht, warum so viele dagegen sind.


melden

Eine Daumen hoch Funktion

14.10.2016 um 11:58
Ich bin definitiv dagegen und dafür, dass jeder der unbedingt so eine Funktion benötigt sich in den entsprechenden Netzwerken anmeldet.
Solche Funktionen werden nur Aufmerksamkeitssüchtige fördern, sowie in Fakebook.


melden

Eine Daumen hoch Funktion

14.10.2016 um 20:07
Ferraristo schrieb:Nein
Da das hier weder Reddit noch Fratzenbuch ist


melden

Eine Daumen hoch Funktion

11.01.2017 um 21:40
Auf gar keinen Fall.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden