Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschaffen, Löschbegründung, Userbezug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
22
Nein
19
Ja

Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

19.12.2020 um 19:25
Und ja, ich bin angepisst, weil ein harmloser Beitrag von mir in UH gelöscht wurde. Weil "Userbezug". Danke, Bitte, Weiter. :palm:

Anzeige
1x zitiertmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

19.12.2020 um 19:25
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Tja, manche User dürfen, manche User nicht.

double standard
Ja...... soll vorkommen ist mir auch schon aufgefallen :troll:


melden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

19.12.2020 um 19:25
Achso ...... dafür :Y:

Ich persönlich mag es ja wenn es persönlich wird :)

Aber das würde es schwerer machen unliebsame Beiträge verschwinden zu lassen.


2x zitiertmelden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

19.12.2020 um 19:30
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Achso ...... dafür :Y:
Das freut mich, aber ist auch doof. Ich mag dich doch gar ned. ;) Ach Shit, schon wieder "Userbezug".

Euch allen nächste Woche frohe Weihnachten. Wenn ich Pech hab, geh ich in Pause. :trollsanta:


1x zitiertmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

19.12.2020 um 19:31
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich mag dich doch gar ned.
Und ich hab dir mehr als einmal gesagt das mir das scheiß egal ist :)

:D

Frohes Fest und so :santa:


1x zitiertmelden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

19.12.2020 um 19:35
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Und ich hab dir mehr als einmal gesagt das mir das scheiß egal ist :) :D
Da sind wir ja mal einer Meinung. :)

Wie man sieht, kann man sich mit "Userbezug" doof finden und sich doch vertragen. So irgendwie, so halb, so Allmy mäßig (Regeln unso) . :D


melden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

19.12.2020 um 19:40
@Carietta
Yo ist nur Internet......


Ich wurde heute den halben Tag wegen meiner Meinung angepisst durch die Blume...... Nazikeule, Idiot, Verpiss dich aus den Thread und mehr *.* ich finde das Geil wenn ich den Hass durch den Bildschirm quasi Spüren kann und melde es nicht damit es stehen bleibt.... ich bin gelassen geblieben ... andere nicht :)

Aber eine Änderung würde Melde Button Powerusern ein Instrument nehmen :D


1x zitiertmelden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

19.12.2020 um 19:44
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Sollte es abgeschafft werden, werden sicherlich dutzende Umfragen und Threads mit Userbezug erstellt :D
Kann man auch wegen "dämlich" löschen. :D
Zitat von paxitopaxito schrieb:Mir persönlich wird eher zu wenig gelöscht, als zuviel. Die Diskussionskultur ist streckenweise unterirdisch. Das würde durch die vorgeschlagene Änderung noch schlimmer.
Wieso?


1x zitiertmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

19.12.2020 um 19:46
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Melde Button Powerusern
= Meldemuschis? :D


1x zitiertmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

19.12.2020 um 19:49
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:= Meldemuschis
<<.....>>

Ja :D


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

19.12.2020 um 19:52
@xsaibotx :D Ich mag dich trotzdem ned. Aber is ja egal, hier sind so viele User unterwegs und keinen muss man mögen und deshalb ja die Frage, was bedeutet Userbezug?

@allmotlEY :D Ich find ja MeldeUschis schöner. Obwohl, das ist nicht gut. Nehmen wir lieber Meldepimmels oder einfach Meldeullis.


2x zitiertmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

19.12.2020 um 19:53
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aber is ja egal,
Jep ist nur Internet :)


melden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

19.12.2020 um 19:54
Zitat von paxitopaxito schrieb:"Hat der Allmy Gott so entschieden"
Man könnte meinen, dass es sich zuweilen wohl so anfühlen mag - war das so @Carietta ? <----(ich muss plenken, sonst wirst Du nicht vom System angequatscht,) Plenken gehört auch sanktioniert.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Tja, manche User dürfen, manche User nicht.
Ja, ist doch scheiße! Wenn man nicht mehr neutral sein kann. Und dann heißt es, musst Du halt melden. :shot: Dich hat man auf dem Schirm, aber den Aggressor - ach na ja, vielleicht ist das ja auch so gewollt. :)


1x zitiertmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

19.12.2020 um 19:55
Zitat von CariettaCarietta schrieb:was bedeutet Userbezug?
Wenn ich zu einem User sage, ich finde seine arroganten und überheblichen Beiträge zum kotzen, dann ist es Userbezug.
Wenn ich zu dem gleichen User sage, ich finde seine Beiträge interessant, dann nicht :D


melden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

19.12.2020 um 19:56
@allmotlEY

Ja genau! Und am besten ist es, wenn der user Dich eigentlich angequatscht hat und es dann einfach ständig tut und dann antortest Du irgendwann, dann passt ihm die Antwort nicht und Tschüss. :shot: Kann man sich ja voll was drauf einbilden.

Die Beispiele aus der Spelunke, die habe ich nicht gelesen - aber wenn es danach geht, dann könnte ein jeder hier zig Beispiele verlinken. Also don't know.


melden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

19.12.2020 um 19:58
@Interested

Ich weiß es nur noch vom Tag meines Ausschlusses...


melden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

19.12.2020 um 19:59
@Carietta
Warum findest du es nötig, dieses Beispiel hier posten zu müssen?

Haben dir nicht schon genug Leute recht gegeben?


Bitte nicht löschen, wegen Userbezug. :troll:


Achso, übrigens finde ich es besser, ehrlicher und mutiger, einen User, mit dem man ein Problem hat oder den man nur schwer verkraftet, auch beim Namen zu nennen / ihn zu adden, anstatt immer nur Andeutungen zu machen.
Aber ja - vieles wäre im Pn-Fach viel besser aufgehoben.


2x zitiertmelden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

19.12.2020 um 20:08
Zitat von InterestedInterested schrieb:Plenken gehört auch sanktioniert.
Auf jeden Fall.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Warum findest du es nötig, dieses Beispiel hier posten zu müssen? Haben dir nicht schon genug Leute recht gegeben?
Nein, es steht unentschieden. Und das Beispiel war nur eines von vielen, ist mir aber im Gedächtnis geblieben. Warum wohl? Weil fumo gerne Reden schwingt? Nö, weil er einfach manchmal ein ... ich sach nix, weil wenn, dann bin ich der Depp. :D


2x zitiertmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

19.12.2020 um 20:17
@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Nö, weil er einfach manchmal ein ... ich sach nix, weil wenn, dann bin ich der Depp. :D
Jetzt mach die eigentlich gute Umfrage nicht kaputt. Ich denke, das Problem ist allgemeiner Natur und nicht nur aufgrund einzelner Beispiele. Irgendwie muss man den Userbezug anders lösen können.


melden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

19.12.2020 um 20:18
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wieso?
Ich könnte seitenweise Beiträge verfassen in denen ich genüsslich die psychische Verfasstheit einiger User thematisiere. Und mit ein wenig Grips bekommt man das zu fast jedem Themenbezug noch irgendwie gedreht. Das muss nicht mal in Beleidigungen ausarten, sowas kann auch hübsch sachlich und intellektuell geschliffen präsentieren.
In den Themenbereichen in denen ich mich rumtreibe herrscht sowieso schon eine sehr frostige Stimmung zwischen sehr gespaltenen Usergrüpppchen. Wenn man da noch fröhlich userbezogene Posts und Threads zulässt bin ich raus, auch wenn die Differenzierung da manchmal schwerfällt. Wie gesagt, ich vermisse eher Moderation, als dass sie mir zu streng ist.


Anzeige

1x zitiertmelden