Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschaffen, Löschbegründung, Userbezug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
22
Nein
19
Ja

fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:46
Zitat von InterestedInterested schrieb:Siehst Du! Und genau das ist das, was hier verdeckter sonst passiert. Jemand pisst irgendwem ans Bein, der nimmt Stellung dazu - natürlich userbezug - weil der andere eigentlich damit angefangen hat - und wird dafür abgestraft.
Richtig! Und genau dagegen wehre ich mich; verdecktes Pinkeln ist feige, wer pinkeln möchte, der möge es offen und direkt tun; natürlich mit Userbezug ... :D

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:47
Ich werde euch nun verlassen, obwohl ihr mich sicherlich noch gerne bei euch gehabt hättet .. :trollsanta:


1x zitiertmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:50
Zitat von fumofumo schrieb:Ich werde euch nun verlassen
Suicide Is Painless :merle:


1x zitiertmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:52
TEQ


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:53
@Kältezeit

:D :D :D

Wir haben nur geplaudert und über offenen Meinungsaustausch und Hintenherum-Genöle philosophiert; war nicht dramatisch... >.>


melden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:54
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Suicide Is Painless :merle:
Kommt SEHR auf die Methode an...


617qbHB872L. SY400


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:55
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Erlaube mir, dir meine Verachtung auszudrücken.
Ich danke dir für deine offenen Worte! Du siehst, es war gar nicht schlimm ... :smoke:


melden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:55
@fumo
Naja, ich denke es ist jetzt auch dem Letzten bewusst, dass ein Verbot des Userbezuges, auf jeden Fall erheblich das Fremdschäm-Bedürfnis negativ tangieren würde.
:troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:57
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Naja, ich denke es ist jetzt auch dem Letzten bewusst, dass ein Verbot des Userbezuges, auf jeden Fall erheblich das Fremdschäm-Bedurfnis negativ tangieren würde.
:D :D :D

Selbst ich habe es verstanden.... :troll:

@all

Seht ihr, man kann jemandem auch offen in die Fresse schlagen (verbal), man braucht nur das Rückgrat, es auch zu tun ... Lernt von diesem frechen Miststück, es sagt nämlich jedem ins Gesicht, was es denkt ... :melden:


1x zitiertmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:59
Zitat von fumofumo schrieb:man braucht nur das Rückgrat
Hauptsache du lächelst nicht dabei :melden:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 15:00
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hauptsache du lächelst nicht dabei :melden:
:D :D :D

Die vielen Kopftreffer lassen mich mittlerweile häufiger lächeln als früher ... :palm:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 15:02
Sind wir jetzt fertig?.... :|


1x zitiertmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 15:03
@fumo
Sofort abstellen :melden:


Ansich war das ja eigentlich ein guter Vorschlag ..... ich komm damit ganz gut klar gehasst zu werden.... ich mag das sehr :)
Zitat von fumofumo schrieb:Sind wir jetzt fertig?.... :|
Ja :|


3x zitiert1x verlinktmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 15:04
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:ich komm damit ganz gut klar gehasst zu werden.... ich mag das sehr :)
Ich WILL sogar gehasst werden; ich ernähre mich davon ... *.*


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 15:04
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ja :|
Darf ich nun gehen? ... :ask:


melden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 15:04
@fumo
Ja... wir gehen :|


1x zitiertmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 15:05
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ansich war das ja eigentlich ein guter Vorschlag ..... ich komm damit ganz gut klar gehasst zu werden.... ich mag das sehr :)
Zitat von fumofumo schrieb:Ich WILL sogar gehasst werden; ich ernähre mich davon ... *.*
Ich bin nicht allein! *.*


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 15:05
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ja... wir gehen :|
Hand? ... :ask:


melden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 15:06
@fumo
Hand ... :|


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 15:06
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich bin nicht allein! *.*
Stimmt, du willst ja auch gehasst werden ... :'D .. *.*


Anzeige

melden