Carietta schrieb:Mal ein Beispiel für Userbezug, der aber stehen blieb und zu viel Zerwürfnis unter Usern geführt hat. Ist schon ne Weile her, aber bezeichnend.
Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung (Beitrag von nukite)
Fumos miese Spelunke (Beitrag von nukite)
und weil ja einmal nicht reicht, man muss sich ja positionieren :D
Fumos miese Spelunke (Beitrag von nukite)
Tja, manche User dürfen, manche User nicht.
double standard
Da dein indirektes Genöle über fumo oder die Spelunke nicht endet, schalte ich mich mal kurz sinnstiftend in die Diskussion ein!
Ich bin furchtbar einfach gestrickt und von daher gar nicht fähig, meine Abneigung oder Zuneigung indirekt, hintenherum oder kryptisch zu kommunizieren; außerdem verachte ich indirektes oder verstecktes Genöle sehr, da es zeigt, dass die verursachende Person zu feige ist, ihre Meinung offen und direkt zu kommunizieren....
:D Ich verachte Feigheit so unfassbar sehr ...
:palm: Wenn ich jemanden mag, sage ich es ihm ins Gesicht, derjenige braucht in diesem Fall nichts zu interpretieren und kann sich meiner bedingungslosen Loyalität gewiss sein!
Wenn ich jemanden nicht mag, wie im zitierten Beispiel, dann bekommt derjenige direkt und hart auf die Fresse; verbal oder körperlich - auf Allmy halt mehrheitlich verbal....
:D Ich hasse geheuchelte Nettigkeiten oder verlogene Freundlichkeiten und hintenherum wird dann vom Leder gelassen; mag ich nicht, mache ich nicht.
Bei mir weiß jeder zu 100 % von mir selbst aus 1. Hand, woran er bei mir ist; das werte ich als eine meiner guten Charaktereigenschaften...
:D Zu dir: Bisher fielst du eigentlich immer durch mein Raster der Wahrnehmung durch; ich wusste aber ob deiner Existenz ...Langsam gehst du mir aber mit deinem ständigen, indirekten Genöle über mich oder die Spelunke auf die Eier....Sag klar heraus:"Fumo, du Bastard, ich würde dich am liebsten wie einen räudigen Köter mit dem Auto kaputtfahren", damit kann ich gut umgehen, aber spar dir dieses indirekte, unzufriedene Gemecker aus dem Off; ... aus dem Off feige und indirekt zu meckern und zu nölen ist nämlich ... dumm ...
:D Außerdem ist das von dir angeführte Beispiel nicht einmal eines von den besseren; vor einiger Zeit habe ich nämlich die eine unzufriedene Viertelschöne, die immer im SP ihre Frustration rausrotzt, zusammengewixt; das war viel bekömmlicher und personenbezogener ... Oo