Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschaffen, Löschbegründung, Userbezug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
22
Nein
19
Ja

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:24
@fumo
Was immer du schaffst dir einzureden, es sei dir gegönnt. :Y:

Anzeige
melden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:27
@fumo

Lass doch stecken.


melden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:27
Zitat von fumofumo schrieb:Sidy, dein Problem ist doch nur, dass du charakterlich und körperlich zu schwach bist, einem anderen Menschen ins Gesicht deine Abneigung kommunizieren zu können; mehr ist es doch nicht...Du bist gefangen in einer Welt des feigen Nölens aus dem Hintergrund...
Spar dir die Ferndiagnosen, He-Man. Ich sage ständig und dauernd Leuten meine Meinung in's Gesicht und das ist selten bequem.
DU würdest mich dafür zu Brei schlagen.

Körperlich bin ich sicher der Schwächere von uns beiden.
Was die charakterliche Komponente angeht, machst du 'ne ganz schlechte Figur.

Erlaube mir, dir meine Verachtung auszudrücken.


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:28
Zitat von NemonNemon schrieb:Na ja, wir erleben gerade so eine Art clash of cultures.
Soll ich eine Umfrage starten, ob die Chat- und Unterhaltungsbereiche eingezäunt werden sollen? ;)
Mehr bleibt dir ja nicht; was vermutlich auf die Sozialisierung als feingeistiger Nur-Akademiker zurückzuführen ist; ... Du weißt doch selbst am besten, dass du deine Meinung im RL gegenüber solchen Typen wie mir nur aus einem sicheren Versteck heraus kommunizieren könntest! ... Das Genöle aus dem Versteck ist doch die einzige Waffe, die dem Hilflosen letztendlich bleibt. Du weißt doch selbst, dass du unter 4 Augen im RL niemals deinen Willen nachhaltig manifestieren könntest ... Selbst in einem gemeinsamen Büro hättest du nicht die Eier, mir deine Abneigung offen zu kommunizieren; man suchte sich dann Gleichgesinnte und rottete sich zusammen, .. das ist aber eine völlig natürliche Reaktion, da brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen ....Die meisten Menschen stinken vor Angst ... :D


melden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:29
1A derailing einer eigentlich sinnvollen Anfrage, ob "Userbezug" nicht völlig deplatzierte Lösch-und Sperrbegründung ist und äußerst schwammig Anwendung findet?

Und was ihr hier jetzt veranstaltet, ist auch unnötig und kein Wunder, dass die VW keinen Bock hat, sowas zu diskutieren.

@Carietta

Wenn es Dir echt nur um Fumo ging oder um verletzten Stolz, weil so ein pissiger Beitrag gelöscht wurde - das ist doch meilenweit von Verbesserungsvorschlag entfernt! :ask: Und in der Tat ist es saublöder userbezug.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Und ja, ich bin angepisst, weil ein harmloser Beitrag von mir in UH gelöscht wurde. Weil "Userbezug". Danke, Bitte, Weiter. :palm:



melden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:30
@fumo
Stall ! Sofort :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:30
Zitat von sidnewsidnew schrieb:DU würdest mich dafür zu Brei schlagen.
Nein, würde ich nicht; wirklich nicht. Ich würde dir nur alles sagen, was ich denke, egal wie bitter es ist, weil ich weiß, dass ich mit jeder Reaktion - auch körperlich - umgehen könnte; es gäbe von daher keinerlei Hemmung, dir irgendetwas zu sagen, das ist das Geheimnis ... ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:32
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Stall ! Sofort :D
Ja, Meister... -.-


melden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:32
@fumo
Bitte hör auf @Jule und steig ins Auto :|


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:32
Es war gerade nett hier ... Oo


melden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:33
Zitat von fumofumo schrieb:Wenn ich jemanden nicht mag, wie im zitierten Beispiel, dann bekommt derjenige direkt und hart auf die Fresse; verbal oder körperlich - auf Allmy halt mehrheitlich verbal.... :D
Tut mir leid, dann muss ich dich mit einem anderen @fumo verwechselt haben. Ich bin aber auch ein Schussel...


melden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:36
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:@fumo
Bitte hör auf @Jule und steig ins Auto :|
Und @Jule sollte mit @fumo dann irgendwo gaaanz tief in den Wald fahren..... >.>


1x zitiertmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:36
...und alleine wieder rauskommen? 😉


1x zitiertmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:37
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und @Jule sollte mit @fumo dann irgendwo gaaanz tief in den Wald fahren..... >.>
Das machen die Mods bestimmt gleich :| :'D


5x zitiertmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:38
Zitat von JuleJule schrieb:Das machen die Mods bestimmt gleich :| :'D
*@can und @planke gefällt das*


melden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:39
Zitat von JuleJule schrieb:Das machen die Mods bestimmt gleich :| :'D
Hol doch einfach Papa Fumo. Der regelt das schon ^^


melden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:40
Zitat von JuleJule schrieb:Das machen die Mods bestimmt gleich :| :'D
Siehst Du! Und genau das ist das, was hier verdeckter sonst passiert. Jemand pisst irgendwem ans Bein, der nimmt Stellung dazu - natürlich userbezug - weil der andere eigentlich damit angefangen hat - und wird dafür abgestraft.

DAS ist, was hier nicht rundläuft. Und das ist sträflich, @Carietta
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Eine Umfrage zu starten, in der es um die Abschaffung des Löschgrunds „Userbezug“ geht, aber als Motivation Userbezug hat - genau mein Humor.



1x zitiertmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:41
@fumo


th


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:44
Zitat von sidnewsidnew schrieb:und alleine wieder rauskommen? 😉
Ja, ich weiß, man traut es mir eigentlich nicht zu; aber hingegen aller Vermutungen werde ich morgens nicht mit einem Bus abgeholt, um Laub- und Sägearbeiten in einer Werkstatt zu verrichten ... :troll:


melden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:45
@fumo
Witz nicht verstanden.


Anzeige

melden