Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Automatische Bildanpassung auch in Blogs

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Bilder, Größe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: erledigt :ok:
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
5
Nein
36
Ja

Seite 1 von 1

Automatische Bildanpassung auch in Blogs

22.11.2010 um 15:09
Ich finde eine automatische Bildanpassung im Blog nicht schlecht.
So wie es auch in den Threads ist.

Die Bilder vorher immer zu verkleinern ist nervig :)

Anzeige
melden

Automatische Bildanpassung auch in Blogs

23.11.2010 um 00:00
Das wäre durchaus ein gute Idee!!


melden

Automatische Bildanpassung auch in Blogs

23.11.2010 um 13:53
Wenn man schon dabei ist, kann man auch gleich noch ne automatische Bildanpassung in den Gbs machen.


Denn da sind manche Bilder auch überdimensional groß :D


melden

Automatische Bildanpassung auch in Blogs

28.11.2010 um 02:13
Nehmen wir den Chat noch dazu.


melden

Automatische Bildanpassung auch in Blogs

28.11.2010 um 02:13
Auf jeden Fall. Der sollte dann auch nicht stoppen wenn Bilder gepostet werden.


melden

Automatische Bildanpassung auch in Blogs

13.12.2010 um 23:03
@laremi

als übergangslösung kannst du in deiner blog-beschreibung auch den code im stylebereich einfügen, dann brauchste dich darum nicht mehr kümmern, bilder die größer sidn als das feld werden dann klein skaliert, kleinere bilder bleiben normal

div.in img {max-width:100%;}


melden

Automatische Bildanpassung auch in Blogs

14.12.2010 um 11:48
@canpornpoppy

Ich glaub den hast du mir schon mal gegeben, ich hab ihn einmal benutzt und dann hab ichs immer vergessen :D


melden

Automatische Bildanpassung auch in Blogs

14.12.2010 um 14:07
Den musst du ja auch in die Blogbeschreibung haun, dann gilt der universell. Bei mir scheints zu funktionieren.

Alles muss man sich selber machen :P


melden

Automatische Bildanpassung auch in Blogs

14.12.2010 um 14:10
Oh, ich hab den glaub ich vors Bild gemacht :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: erledigt :ok: