Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sortierung der Umfragen nach meisten Stimmen (optional per Klick)

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserung, Sortierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
18
Nein
34
Ja

Seite 1 von 1

Sortierung der Umfragen nach meisten Stimmen (optional per Klick)

23.11.2010 um 02:01
In Anlehnung an: Diskussionsübersicht sortieren nach Beitragsanzahl (optional per Klick)

Es sollte auch in der Umfragerubrik möglich sein, sich die Übersicht so zu sortieren, dass Umfragen mit den meisten Stimmen oben erscheinen.

Anzeige
melden

Sortierung der Umfragen nach meisten Stimmen (optional per Klick)

23.11.2010 um 02:06
Optisch koennte man die Sortierungslinks so wie jetzt in dem neuen Vorschlaegeforum machen :)


melden

Sortierung der Umfragen nach meisten Stimmen (optional per Klick)

23.11.2010 um 02:30
jo, das könnte dann der Standart zur Sortierung werden.


melden

Sortierung der Umfragen nach meisten Stimmen (optional per Klick)

23.11.2010 um 13:17
Ich weiß nicht, besteht dann nicht Gefahr, dass z.B. ernstere Umfragen unter den ganzen Sinnlos Umfragen untergehen?


melden

Sortierung der Umfragen nach meisten Stimmen (optional per Klick)

23.11.2010 um 13:31
@löm
Das wäre ja nur optional
Standardmäßig stehn eh die mit den neuesten Beiträgen oben, so wie ich das verstanden hab


melden

Sortierung der Umfragen nach meisten Stimmen (optional per Klick)

23.11.2010 um 15:07
Wenn man es Optional machen könnte, ok, sonst nicht, da ja die neuen Umfragen gar nicht auftauchen würden


1x zitiertmelden

Sortierung der Umfragen nach meisten Stimmen (optional per Klick)

23.11.2010 um 17:37
@der_wicht
ja, natürlich nur optional per Klick ;)


melden

Sortierung der Umfragen nach meisten Stimmen (optional per Klick)

23.11.2010 um 17:42
@occult

Dann bin ich dafür, ist immer gut, wenn man optionale sortiermöglichkeiten hat :)


melden

Sortierung der Umfragen nach meisten Stimmen (optional per Klick)

23.11.2010 um 23:59
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wenn man es Optional machen könnte, ok, sonst nicht,
Sehe Ich genau so!!


melden

Sortierung der Umfragen nach meisten Stimmen (optional per Klick)

12.04.2011 um 22:37
das wär richtig klasse :)

wir haben mittlerweile soviele umfragen, da würd ich schon gern mal schaun bei welcher die meisten und bei welcher die bisher wenigsten stimmen abgegeben wurden :)


melden

Sortierung der Umfragen nach meisten Stimmen (optional per Klick)

03.04.2012 um 18:30
wie schauts damit aus @dns ? :D

*nerv


melden

Sortierung der Umfragen nach meisten Stimmen (optional per Klick)

03.04.2012 um 20:52
Alternativ könnte man saublöde Umfragen aus dem Verkehr ziehen.

Die verbleibenden nach den meisten Stimmen zu sortieren, anstatt wie bisher nach dem neuesten Beitrag ist Gewohnheitssache.


melden

Sortierung der Umfragen nach meisten Stimmen (optional per Klick)

03.04.2012 um 20:55
Plan_B hat mal wieder schlampig gelesen.

Optional ist es ein guter Vorschlag.


melden

Sortierung der Umfragen nach meisten Stimmen (optional per Klick)

05.04.2012 um 18:04
wei not?


melden

Sortierung der Umfragen nach meisten Stimmen (optional per Klick)

05.04.2012 um 18:08
wenns optional ist , störts mich net


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed