Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anzahl der Klicks in der Rubrikübersicht

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Themen, Übersicht, Aufrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Werden etwas zu viele Infos in der Übersicht.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
36
Nein
8
Ja

Seite 1 von 1

Anzahl der Klicks in der Rubrikübersicht

24.11.2010 um 20:48
Ich bin dafür, dass in der Übersicht neben der Anzahl der Beiträge auch steht, wie oft ein Thema insgesamt (userunabhängig) angeklickt wurde. Danach kann man ja dann auch sortieren (Hot Topics usw)


melden

Anzahl der Klicks in der Rubrikübersicht

24.11.2010 um 20:50
Gute Idee, in die Threadübersicht kann sowas ruhig rein. Steht doch eh schon dort wie viele verschiedene Mitglieder den aufgerufen haben.
-
wobei ich mir grad nicht sicher bin ob wir von der selben übersicht reden :>


melden

Anzahl der Klicks in der Rubrikübersicht

24.11.2010 um 20:53
@dS
Ich mein die Übersicht, in der Alle Threads einer Rubrik aufgelistet sind

Ungefähr so:
Threadname bla blubb | Klicks | Beiträge | Letzte Antwort

Kann grad nichts malen dazu :D


melden

Anzahl der Klicks in der Rubrikübersicht

24.11.2010 um 20:55
@Fennek
ok, verstehe
ich wär eher dafür, so etwas da rein zu integrieren:

/dateien/hc68093,1290628503,unbenanntmgw

in der Übersicht mit anderen Threads fänd ich so viele (und sicher so hohe!) zahlen unschön und verwirrend.


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Werden etwas zu viele Infos in der Übersicht.