Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungen und Fehler räumlich voneinander trennen?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehler, Verbesserungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Hat jetzt über die Jahre zusammengefasst ganz gut funktioniert und würde ich so lassen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
15
Nein
35
Ja

Seite 1 von 1

Verbesserungen und Fehler räumlich voneinander trennen?

25.11.2010 um 00:27
hallo,

die rubrik hier ist ja nun noch recht neu und 'leer'

aber auch jetzt schon liegen einige fehler und viele verbesserungsvorschläge zusammen, fehler werden nicht automatisch als solche gekennzeichnet der vorsatz "bug:" ist manuell im titel gesetzt

denkt ihr es würde sinn machen die fehler in einer kleinen neben-rubrik statt sie mit den verbesserungsvorschlägen gemeinsam aufzuführen?


melden

Verbesserungen und Fehler räumlich voneinander trennen?

25.11.2010 um 00:31
Wäre eine gute Idee, da man so "gezielter" suchen und zugreifen kann!


melden

Verbesserungen und Fehler räumlich voneinander trennen?

25.11.2010 um 02:04
Ja, wär gut. Ich hab ja schon durch das "Bug:" probiert, hier halbwegs eine Trennung durchzusetzen.


melden

Verbesserungen und Fehler räumlich voneinander trennen?

25.11.2010 um 08:39
Jep, man sollte beim Thread erstellen wählen können zwischen "Fehler" und "Verbesserungen"


melden

Verbesserungen und Fehler räumlich voneinander trennen?

25.11.2010 um 11:25
Vielleicht würde es schon reichen, bei Fehlern die Ja und Nein - Buttons wegzulassen


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Hat jetzt über die Jahre zusammengefasst ganz gut funktioniert und würde ich so lassen.