Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Gruppendiskussionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
12
Nein
3
Ja

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 15:44
@canpornpoppy

Da ich diese Akteure kenne, lachen sie sich eins.

Wie gesagt, wenn man es nicht kontrollieren kann/will, dann die Farben und Beiträge abschaffen.

Wäre schade drum, aber dann muss man dafür auch was tun. Wer sich in so ner Diskussion mit paar Leuten der selben Meinung verschanzt, der soll auch keine Beiträge gezählt bekommen

Anzeige
melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 16:02
Wenn man ganz hart durchgreifen würde, könnte man die User doch direkt mal sperren für eine gewisse Zeit.

Ich finde die Aktion mehr als dreist, und wenn das schon über viele Seiten so geht ist das doch schlicht und ergreifend Betrug.

Naja ok, es geht nur um Beiträge und deren Anzahl, aber sieht ja ganz genau worauf die User hinaus wollen.


1x zitiertmelden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 16:07
@Soley


Alleine das Zitieren ohne Quellenangabe ist doch schon ne Sperre wert


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 16:07
@insideman

Stimmt


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 16:09
@Soley
Sinnvoller als ne Sperre würde ich das Zurücksetzen der Beitragscounter auf 0 für die beiden finden.
Wenn ihnen Beiträge wirklich so wichtig sind wäre das eine angemessene Konsequenz.
Aber das liegt sowieso nicht in meiner Hand^^


1x zitiertmelden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 16:10
@dS
@Soley
@canpornpoppy


Die letzten 11 Seiten schauen aus wie ein Finale zwischen Rafa Nadal und Roger Federer.

Ball hin, Ball zurück-.....

Die letzten Rätsel der Menschheit (Seite 139)


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 16:10
@dS

Zurücksetzen der Beiträge auf jeden Fall.
Ich fände es halt noch konsequent, besagte User für diese Masche zu sperren. Ist einfach so ein persönliches Empfinden.
Zitat von dSdS schrieb:Aber das liegt sowieso nicht in meiner Hand^^
In meiner doch auch nicht... ^^


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 16:11
Onlinegamer kennen das als "boosten" ^^


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 16:11
@insideman

Das geht schon gute 100 Seiten so...glaubs mir. Geh mal auf seite 40


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 16:11
Zitat von SoleySoley schrieb:Wenn man ganz hart durchgreifen würde, könnte man die User doch direkt mal sperren für eine gewisse Zeit.
Ich denke, das das nullen de Beitragzählers in diesem Fall eine "durchschlagendere" Wirkung hat, als ne Sperre!!


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 16:14
so, ich hab den beiden alle beiträge abgezogen, die sie bis jetzt in der gruppen rubrik gemacht haben.

beiträge werden in gruppen auch nicht mehr gezählt.


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 16:14
Die werden erst mal blöd kucken, den Gesichtsausdruck würde ich gerne sehn :D


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 16:18
@laremi

Und ich erst :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: erledigt, dank an die aufmerksamen user :)