weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Beiträge, Gruppendiskussionen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
12
Nein
3
Ja

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 15:44
@canpornpoppy

Da ich diese Akteure kenne, lachen sie sich eins.

Wie gesagt, wenn man es nicht kontrollieren kann/will, dann die Farben und Beiträge abschaffen.

Wäre schade drum, aber dann muss man dafür auch was tun. Wer sich in so ner Diskussion mit paar Leuten der selben Meinung verschanzt, der soll auch keine Beiträge gezählt bekommen


melden
Anzeige

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 16:02
Wenn man ganz hart durchgreifen würde, könnte man die User doch direkt mal sperren für eine gewisse Zeit.

Ich finde die Aktion mehr als dreist, und wenn das schon über viele Seiten so geht ist das doch schlicht und ergreifend Betrug.

Naja ok, es geht nur um Beiträge und deren Anzahl, aber sieht ja ganz genau worauf die User hinaus wollen.


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 16:07
@Soley


Alleine das Zitieren ohne Quellenangabe ist doch schon ne Sperre wert


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 16:07
@insideman

Stimmt


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 16:09
@Soley
Sinnvoller als ne Sperre würde ich das Zurücksetzen der Beitragscounter auf 0 für die beiden finden.
Wenn ihnen Beiträge wirklich so wichtig sind wäre das eine angemessene Konsequenz.
Aber das liegt sowieso nicht in meiner Hand^^


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 16:10
@dS
@Soley
@canpornpoppy


Die letzten 11 Seiten schauen aus wie ein Finale zwischen Rafa Nadal und Roger Federer.

Ball hin, Ball zurück-.....

Diskussion: Die letzten Rätsel der Menschheit


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 16:10
@dS

Zurücksetzen der Beiträge auf jeden Fall.
Ich fände es halt noch konsequent, besagte User für diese Masche zu sperren. Ist einfach so ein persönliches Empfinden.
dS schrieb:Aber das liegt sowieso nicht in meiner Hand^^
In meiner doch auch nicht... ^^


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 16:11
Onlinegamer kennen das als "boosten" ^^


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 16:11
@insideman

Das geht schon gute 100 Seiten so...glaubs mir. Geh mal auf seite 40


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 16:11
Soley schrieb:Wenn man ganz hart durchgreifen würde, könnte man die User doch direkt mal sperren für eine gewisse Zeit.
Ich denke, das das nullen de Beitragzählers in diesem Fall eine "durchschlagendere" Wirkung hat, als ne Sperre!!


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 16:14
so, ich hab den beiden alle beiträge abgezogen, die sie bis jetzt in der gruppen rubrik gemacht haben.

beiträge werden in gruppen auch nicht mehr gezählt.


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 16:14
Die werden erst mal blöd kucken, den Gesichtsausdruck würde ich gerne sehn :D


melden
Anzeige

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 16:18
@Laremi

Und ich erst :D


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: erledigt, dank an die aufmerksamen user :)
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden