Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Beiträge, Gruppendiskussionen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
12
Nein
3
Ja

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 14:53
der_wicht schrieb:Die interessanten Threads in Gruppe verkommen seltsamer Weise
Ja, weil die Leute, die den Gegenpart in einer Diskussion übernehmen, ausgesperrt wurden.
Zurück bleiben eine Handvoll, die sich ob ihrer einstimmigen Meinungen gegenseitig auf die Schulter klopfen oder schlimmeres.
Zusammenfassend würd ich sagen dass die Idee ganz gut war, auf jeden Fall einen Versuch wert, aber es hat einfach nicht funktioniert dort sinnvolle Diskussionen zu etablieren.


melden
Anzeige

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 14:54
Diskussion: Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 14:55
@canpornpoppy


Wieder ein hervorragender Vorschlag. Leider wäre eine Umsetzung schon zu spät. Schau mal wieviele schon Farben in Nicks haben und noch nirgends was sinnvolles posteten.

Ich bin hier dafür die Farben abzuschaffen oder jeder soll sichs aussuchen könnnen. Denn der Sinn dieser Funktion geht hier verloren.


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 14:56
@dS

Es geht auch anders, kontrollier es nach:
Diskussion: Fall: Mirko

Aber generell seh ich es jetzt auch so und das ist den anderen Usern gegenüber nicht fair


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 14:58
@dS

Ist das Bild das du hier Beitrag von dS, Seite 1 gepostst hast alles im gleichen Link zu finden? ..wenn ja = :D


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 15:03
@DonFungi
Ja klar.


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 15:07
für die dreiste aktion wär ich auch dafür als abschreckendes beispiel die counter zu nullen

das war vorsatz, pech gehabt


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 15:11
Steht nicht irgendwo geschrieben die Quelle zu nennen und noch selbst was dazu zu schreiben?!


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 15:12
@DonFungi
ja, aber das ist hier glaubich das kleinste übel :D


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 15:16
Stimmt @dS Ich hab mich ja beim einten User schon immer gefragt wie man sich in so kurzer Zeit mit so vielen geschriebenen Worten mitteilen kann.


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 15:27
@canpornpoppy
@insideman
Lust auf ein anderes Beispiel?
Diskussion: Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?
ein Thread allein wäre auch zu wenig für 5000 beiträge ;)


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 15:29
Boah das ist ja mal richtig dreist oO
Fällt mir nichts zu ein im Moment...Beiträge rückwirkend abziehen würd ich mal sagen...und in "nicht ernsthaften" - Gruppen Diskussionen sollten Beiträge nicht gezählt werden. Fertig


melden
melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 15:30
@dS

die haben wohl gedacht das das keinem auffällt.. pech gehabt

im grunde hats viel zu lang gedauert, aber es wurde ja nicht das erste mal angesprochen


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 15:30
@Soley

ich wäre noch dafür, deren Ava mit einem Stempel "Pusher" zu versehen :D


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 15:31
@insideman

ja irgendwie sowas...oder ein spruch unter jedem beitrag "ich bin ein pusher!" :D


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 15:31
@canpornpoppy

Ich sah nur mal den von perfection...also dem bekannten User und habe das dann auch paar mal erwähnt. Da ich diese Leute kenne die sich da rumtummeln, hab ich mir die anderen Dinge nie gegeben.

Wusste als nicht dass es so dreist abläuft, bis vor paar Tagen plötzlich blaue User auftauchten wo ich dachte es wäre ein Systemfehler^^


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 15:32
tja^^ @insideman
ich verzichte drauf, nochmal nen screen mit dem thread zu machen :D
prinzip sollte klar sein

wieviele beiträge sich die beiden durch die 2 threads erschlichen haben?
key: 2766
klaus: 3964


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 15:33
@dS

Da kannste nicht mal ne Umfrage starten. Das sind zu viele :D Haste ja schon bemerkt ^^


melden
Anzeige

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 15:38
@insideman

ja ich erinnere mich, war in einer umfrage

es ist ja schon einigen aufgefallen

ich hoffe die aktuere bekommen das hier mit und sind sich dem bewusst was sie da verbockt haben und wie dreist die aktion war


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden