Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Antwortmöglichkeiten in den Umfragen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: 18 sind genug ;)
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
22
Nein
7
Ja

Seite 1 von 1

Mehr Antwortmöglichkeiten in den Umfragen

11.12.2010 um 23:31
ALso..
18 is ja schon nicht wenig aber ich finde das reicht manchmal nicht.
Es wäre kuhl wenn man bei Bedarf mehr hinzufügen könnte
Natürlich nicht unendlich viele aber eben schon mehr!

Danke für die Aufmerksamkeit :)

Anzeige
melden

Mehr Antwortmöglichkeiten in den Umfragen

11.12.2010 um 23:41
18 Schwachfug-Antwortmöglichkeiten sind für 90% der Threads schon 16 zuviel!

Und für die restlichen 10% dürften normalerweise 18 locker reichen!

Obwohl auch da wohl immer noch 10 von 18 unnötig sind!


1x zitiertmelden

Mehr Antwortmöglichkeiten in den Umfragen

11.12.2010 um 23:48
na aber ich wollte eine aufmachen und nach rubriken fragen wegen meiner statistik und da sind 18 zuwenig, das problem hatte ich auch schon bei der umfrage nach dem anfangsbuchstaben des eigenen nicks .__.
da sind 18 auch zu wenig
es müssen ja nicht alle genutzt werden aber einpaar mehr wären mir schon ganz lieb


melden

Mehr Antwortmöglichkeiten in den Umfragen

12.12.2010 um 00:13
Zitat von jofejofe schrieb:18 Schwachfug-Antwortmöglichkeiten sind für 90% der Threads schon 16 zuviel!
dito, das wird bei sinnlosumfragen so gut wie immer voll ausgereizt, was nervt.


melden

Mehr Antwortmöglichkeiten in den Umfragen

12.12.2010 um 00:18
na aber meine statistik :(


melden

Mehr Antwortmöglichkeiten in den Umfragen

12.12.2010 um 00:19
@yaacool
machstes dir halt selbst:
http://www.allmystery.de/am/statistiken_24
da stehn meines wissens nach auch die anfangsbuchstaben dabei :Q


melden

Mehr Antwortmöglichkeiten in den Umfragen

12.12.2010 um 00:21
@dS

super ._____.


melden

Mehr Antwortmöglichkeiten in den Umfragen

12.12.2010 um 00:50
um gottes willen bloß nicht!

es gibt ne möglichkeit diese zu erhöhen, aber dieses wissen hat nichts in falschen händen zu suchen

18 find ich schon zu viel, zu beginn waren es 16.. die haben auch schon gereicht, ist eh meist nur unsinn


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: 18 sind genug ;)