Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Antworten bei Umfrage

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Antworten Bei Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: kommt erstmal nicht
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
20
Nein
9
Ja

Seite 1 von 1

Mehrere Antworten bei Umfrage

10.01.2011 um 21:04
Wenn ich mir einige Umfragen ansehe denk ich mir hin und wieder, dass eine Antwort nicht ausreichend ist.
Wäre es schwierig, auch mehrere Antworten von sich zu geben, bzw. Umfragen mit nur einer Antwortmöglichkeit und Umfragen mit mehreren Antwortmöglichkeiten zu erstellen?

Anzeige
melden

Mehrere Antworten bei Umfrage

10.01.2011 um 21:05
wenn man mehrere anklicken würde dann wäre die umfrage ja nutzlos oder?

so einmal "ja" einmal "nein", datt bringt nüscht


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere Antworten bei Umfrage

10.01.2011 um 21:06
wie meinst du das jetzt genau? es gibt ja 18 antwortmöglichkeiten.

oder meinst du, dass der ersteller in der pflicht sein soll, mehrer antworten zu erstellen?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere Antworten bei Umfrage

10.01.2011 um 21:08
achsoooo


sorry, total falsch verstanden.

könnte man eventuell auf zwei erhöhen. manchmal steh ich auch vor einer umfrage und würde leiber zwei antworten anklicken.


melden

Mehrere Antworten bei Umfrage

10.01.2011 um 21:09
ja, aber wäre dann doch statistikfälschung :P

da könnte man doch locker die mr allmy wahl am schluss für sich bestreiten ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere Antworten bei Umfrage

10.01.2011 um 21:10
doof wäre es natürlich wenn es nur zwei antworten zur auswahl gibt.

darken hat schon recht. umsetzung ist unmöglich. werden wir weiterhin damit leben müssen.


melden

Mehrere Antworten bei Umfrage

10.01.2011 um 21:16
Der threadersteller könnte die Anzahl abgebbarer antworten bei der Erstellung angeben.


melden

Mehrere Antworten bei Umfrage

11.01.2011 um 14:59
@dS
Genau das mein ich :)

Ein Beispiel: Die Frage lautet:
Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen
[ ] Messer
[ ] Feuerzeug
[ ] MP3-Player
[ ] UMTS-Karte
[ ] Kondom
[ ] Laptop mit Pornosammlung

Damit sich die UMTS-Karte rentiert sollte man auch den Laptop mitnehmen. Bei den derzeitigen Umfragen ist aber nur eine Antwort zugelassen.

Ich hab's so gemeint, wie dS gesagt hat - der Threadstarter sollte in der Lage sein zu entscheiden, wie viele wählbare Antworten es gibt


melden

Mehrere Antworten bei Umfrage

11.01.2011 um 15:14
Sinnlos. Das ergibt nur noch mehr sinnlose Umfragen.


melden

Mehrere Antworten bei Umfrage

11.01.2011 um 15:47
@onuba
Zugegeben: Das war ein ziemlich blödes Beispiel.
Vielleicht hast du ein Besseres?


melden

Mehrere Antworten bei Umfrage

11.01.2011 um 15:53
@soulhunter
Ich meinte das jetzt nicht speziell auf dein Beispiel bezogen, sondern generell.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: kommt erstmal nicht