Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungen & Fehler

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbesserung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: erledigt
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
2
Nein
2
Ja

Seite 1 von 1
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungen & Fehler

11.01.2011 um 14:21
hallo @dns

ein paar fragen:

wann entscheidest du?
wieviele ja muss es geben?

warum schließt du manche threads hier nicht, die schon um die 50 nein haben und nur paar ja?


vielleicht solltest du noch einen zusätzlichen "button" einfügen wie "abgewiesen"

es gibt schon reichlich verbesserungsvorschläge. viele davon dümpeln aber so vor sich her und keiner kümmert sich drum. macht mir zumindestens den anschein.


1x zitiertmelden

Verbesserungen & Fehler

11.01.2011 um 14:24
grundsätzlich bleibt alles so lange drin bis ich zeit dafür finde. ich entscheide je nach lust was ich als nächstes mache ;).

wenn ich sachen komplett abweise dann werden sie geschlossen.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungen & Fehler

11.01.2011 um 14:31
k

danke für die antwort. dann könnte der thread eigentlich gelöscht werden.

in dem fall hätte eine pn von mir auch genügt. schande über mich ^^


melden

Verbesserungen & Fehler

11.01.2011 um 15:21
Zitat von SaniSani schrieb:es gibt schon reichlich verbesserungsvorschläge.
Eben das ist das Problem. Es gibt so viel, die meisten aber total sinnlos. Wie soll dns da noch nachkommen?


melden

Verbesserungen & Fehler

11.01.2011 um 15:29
Die meisten = mehr als die Hälfte

Ich finde nicht dass die alle sinnlos sind, nahezu jeder Vorschlag hat meiner Meinung nach seine Daseinsberechtigung. Man muss beachten dass es nur ein Vorschlag ist, und man sollte wegen ein, zwei vorschlägen die tatsächlich sinnlos sind das nicht gleich auf alle ummünzen.
Zu guter letzt besteht auch immer noch ein Unterschied zwischen sinnlos und "brauch ICH nicht", "gefällt MIR nicht"


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: erledigt