Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Zitieren Bug"-Doch nicht fixed

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BUG, Zitieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
15
Nein
4
Ja

Seite 1 von 1

"Zitieren Bug"-Doch nicht fixed

10.02.2011 um 21:21
Der Zitieren Bug ist immer noch nich' ganz gefixed:

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?" (Seite 48) (Beitrag von dS)


hab eigentlich nochn paar andre beispiele gesehen...hatte aber kein link dazu ;)


aber @dS hat bestimmt nochn paar beispiele um zu zeigen das das kein einzelfall ist :)

Anzeige
melden

"Zitieren Bug"-Doch nicht fixed

11.02.2011 um 00:06
Ich bin immer noch dafür, dass man die Zitieren-Funktion ausweiten sollte.
Wenn man eine Textpassage markiert und danach auf [Zitieren] klickt sollte diese Passage eingefügt werden


melden

"Zitieren Bug"-Doch nicht fixed

11.02.2011 um 14:21
warum klicken denn alle "nein" Öö


@soulhunter
ja das kenn ich aus anderen foren........das is besser als dieser copynpaste kram..


1x zitiertmelden

"Zitieren Bug"-Doch nicht fixed

11.02.2011 um 14:23
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:warum klicken denn alle "nein" Öö
was genau stimmt denn nicht in dem von dir verlinkten beispiel?


melden

"Zitieren Bug"-Doch nicht fixed

11.02.2011 um 14:25
@canpornpoppy


naja wenn du auf den namen klickst (in dem fall Legion4) ziegt er dir dann nicht den nächsten beitrag an sondern geht auf "alle diskussionen"


melden

"Zitieren Bug"-Doch nicht fixed

11.02.2011 um 14:27
@rutz

stimmt, das ist sicher nicht gewollt :)


melden

"Zitieren Bug"-Doch nicht fixed

11.02.2011 um 14:29
hier der alte wurde als fixed markiert


Zitieren Bug


melden

"Zitieren Bug"-Doch nicht fixed

27.02.2011 um 00:38
So...dann push ich dne thread wieder mal nach obenr mit folgendem beispiel:

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso? (Seite 3) (Beitrag von Tyranos)


auf das 2.zitat klicken


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed