Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umstimmungsmöglichkeit

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Funktioniert bereits.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
9
Nein
50
Ja

Seite 1 von 1

Umstimmungsmöglichkeit

01.03.2011 um 15:54
Die Möglichkeit der Meinungsänderung, die es hier bei Verbesserungen & Fehler gibt, fehlt bei den Umfragen. Da ändern sich ständig aktuelle Meldungen - und dementsprechend die Meinungen der Teilnehmer.

Ich fände es sinnvoll, mich umentscheiden zu können.

Anzeige
melden

Umstimmungsmöglichkeit

01.03.2011 um 17:09
Hey, da hab ich heute auch erst dran gedacht,als ich mich bei ner Umfrage verklickt hab :D


melden

Umstimmungsmöglichkeit

01.03.2011 um 17:20
Mich würde die Begründung der Gegenstimmen interessieren.


melden

Umstimmungsmöglichkeit

01.03.2011 um 17:25
da wäre ich nur dafür wenn man ein gewisses zeitfenster nach dem ersten klick hat

eine minute oder zwei.. maximal fünf.. das man im falle eines versehentlichen abstimmens, noch mal korrigieren kann

aber dauerhaft.. ist eigntlch eher umfragenuntypisch

man gibt seine stimme udn die wird gezählt.. klar kann man das nach 2 jahren/monaten/tagen anders sehen.. aber für mich kein grund da 'hin und her' stimmen zu können

kennst doch die spaßvögel hier ^^


1x zitiertmelden

Umstimmungsmöglichkeit

01.03.2011 um 17:44
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:kennst doch die spaßvögel hier
In der Rubrik hier klappt's doch auch - ohne wildes Umstimmen.
Gerade bei den Themen, über die dort diskutiert wird, wäre die Neuerung sinnvoll.


melden

Umstimmungsmöglichkeit

01.03.2011 um 18:16
@niurick

das ist ja hier auch keine unterhaltungsrubrik ^^

ich kann mir auch vorstellen das diese rubrik immer noch viele nicht kennen, die beteiligung an den vorschlagen könnte auch größer ausfallen.. das braucht sicher ein wenig zeit.. diese rubrik ist auch standardmäßig nicht in der rubrikenleiste.. ich persönlich gucke selten die sparten durch die ich im weiteresmenü geparkt hab

bei den umfragen sieht das etwas anders aus.. wir haben im moment 4.028 umfragen das sind mehr als 10% aller im forum verfügbaren diskussionen.. wieviel prozent aller umfragen müll sind, lässt sich schwer erahnen

ernste diskussionen bilden da die minderheit, ich persönlich find es quatsch sich da beliebig oft umstimmen zu können

wenn da mal ne diskussion aufkommt oder man sich nicht sicher ist, dann sollte man eben erstmal abwarten, ggf. mitdiskutieren, sich verschiedene standpunkte ansehen oder es ganz sein lassen

mM


melden

Umstimmungsmöglichkeit

01.03.2011 um 19:56
Nein...bei manchen aktuellen themen ändert sich die meinung..ja..

aber bei anderen umfragen wie zum beispiel http://www.allmystery.de/themen/vo71059 ist das nicht schön...

oder macht richtet wirklich ein zeitfenster von 60 sekunden ein..(was ich eigentlich auch nicht nützlich finde...)


melden

Umstimmungsmöglichkeit

02.03.2011 um 10:19
Wäre vielleicht sinnvoll als Option beim Erstellen der Umfrage, ob Stimmänderung erlaubt ist oder nicht.


melden

Umstimmungsmöglichkeit

03.03.2011 um 20:33
@dns

Mach' den Thread zu und schreib fixed drunter.

:D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Funktioniert bereits.