Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiterleitungen in Löschbegründungen klickbar machen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Gelöscht, Begründung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed :)
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
3
Nein
7
Ja

Seite 1 von 1

Weiterleitungen in Löschbegründungen klickbar machen

07.03.2011 um 19:25
Wenn ein Thread gelöscht wurde weil es ihn in irgendeiner Form schon gibt werden hin und wieder die entsprechend weiterleitenden Links in der Begründung angegeben.

Ich finde es wäre eine praktische Sache wenn man diesen Link dann einfach anklicken könnte, und nicht via c&p arbeiten müsste :)
So wie bei den Geschlossenen :)

Um es zu veranschaulichen, zB hier:
http://www.allmystery.de/themen/ug71459
/dateien/0,1299522334,jKJ0D7 loesch

oder hier
http://www.allmystery.de/themen/ug71420
/dateien/0,1299522334,WCzT4K loesch2


melden

Weiterleitungen in Löschbegründungen klickbar machen

07.03.2011 um 19:35
Würde wahrscheinlich viel mehr User ermuntern, auch wirklich anschliessend in dem Thread was zu posten, ohne erst "umständlich" zu diesem zu gelangen!

Gute Idee!

*Thumb up*


melden

Weiterleitungen in Löschbegründungen klickbar machen

07.03.2011 um 21:18
unter der übersicht bei gelöschte diskussionen wirds angezeigt

YES for this


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed :)