Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freunde

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Symphatisch, Ehrlicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
42
Nein
4
Ja

Freunde

15.03.2011 um 20:22
@schimbaa
kannst ja gleich in "Allmystery user die ich hier mal besser kennengelernt habe und sympathischer finde als andere user" umbenennen -.-
is genauso überflüssig..

Anzeige
melden
schimbaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freunde

16.03.2011 um 22:19
@Asgaard

Das mit dem überflüssig ist eine Sache des Betrachters. Mir wäre am liebsten, das könnte jeder selber gestalten, oder da würde Kontakte stehen.


melden

Freunde

17.03.2011 um 08:12
Ich finde, man sollte selber bestimmen dürfen, wer einen in der FL hat ...


melden

Freunde

17.03.2011 um 08:14
@lateral

Kannst Du doch! Wenn Du nicht auf seine FL willst, schreibe ihn nicht an!


melden

Freunde

17.03.2011 um 08:16
@Commonsense
Was is das denn für eine Logik?

Ich werde einfach von irgendwen in die FL aufgenommen, dass nervt, weil entweder wechsel ich mit einigen kein einziges Wort, oder ich mag sie eh nicht.

Wenn ich dann höflich bitte, mich zu entfernen kommt ein "Nein :) "


;)


melden

Freunde

17.03.2011 um 08:16
@Commonsense
Nein, kannst du nicht. Jeder kann dich in die FL aufnehmen, ob du willst oder nicht. Das hat nichts mit anschreiben zu tun.

@lateral
Ich finde auch dass man das selber bestimmen sollen könnte. Mich nehmen ständig Neu-User in die FL auf, die ich nicht kenne. Und irgendwie stört mich das.


1x zitiertmelden

Freunde

17.03.2011 um 08:17
@miku
Genau ;) :)


melden

Freunde

17.03.2011 um 08:17
@lateral

Vielleicht verstehe ich ja das Prinzip falsch, aber ist es nicht so, daß Du nur auf die Fl kommst - meine z. B., wenn Du mir eine PN schickst?


melden

Freunde

17.03.2011 um 08:19
@Commonsense
Ja, das stimmt. Das kannst du aber auch ausstellen, also dass wenn dich jemand anschreibt derjenige nicht direkt in deiner FL ist. Und genausogut kannst du aber auch irgendwelche Leute einfach deiner FL zufügen, mit denen du noch nie geschrieben hast.


melden

Freunde

17.03.2011 um 08:19
@Commonsense
Nein, man kann dich auch anders in die FL aufnehmen, entweder man tippt den Namen ein, oder man fügt dich auf deinem Profil zu!


melden

Freunde

17.03.2011 um 08:19
@lateral

Sorry, @miku hat es wohl schon beantwortet!

Dann ziehe ich meinen ersten Einwand natürlich schamhaft zurück....dachte wirklich, daß es so ist..


melden

Freunde

17.03.2011 um 08:21
@lateral

Bewiesen hast Du es auch gleich. Ok! Habe verstanden!


melden

Freunde

17.03.2011 um 12:41
Zitat von mikumiku schrieb:Mich nehmen ständig Neu-User in die FL auf, die ich nicht kenne. Und irgendwie stört mich das.
lass mich raten, das liegt zum großteil am avatar? :D


melden

Freunde

07.04.2011 um 01:41
LOL, na klar... vielleicht noch ein längerer Text:
"User, mit denen ich irgendwann mal geschrieben habe, die ich aber beiweitem nicht unbedingt alle als Freunde bezeichnen würde, und einige davon kann ich auch überhaupt nicht ausstehen"

Wenn schon, denn schon!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: auf allmy sind alle freunde :)