Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besuch im eigenen Profil nicht speichern

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Besucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
5
Nein
43
Ja

Seite 1 von 1

Besuch im eigenen Profil nicht speichern

07.04.2011 um 22:26
Ihr kennt doch bestimmt in eurem Profil das Feld mit: "zuletzt hier" oder so ähnlich.

Wärs nicht gut wenn man selber dort nicht angezeigt wird wenn man sein eigenes Profil besucht??

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch im eigenen Profil nicht speichern

08.04.2011 um 05:58
hmm.. könntest du begründen warum du das so willst?


melden

Besuch im eigenen Profil nicht speichern

08.04.2011 um 12:38
@atomflunder

Ein sehr guter Vorschlag.

Wäre schön, wenn sich das einrichten ließe.

Ich bin dafür.


melden

Besuch im eigenen Profil nicht speichern

08.04.2011 um 13:00
@Sani
weil es doch unerheblich ist zu sehen dass man sein eigenes profil besucht hat. man ist doch kein besucher in seinem profil.
wie wenn ich dich frage welcher besucher zuletzt in deiner wohnung war. dann sagst du auch nicht dass du selber zuletzt in deiner eigenen wohnung warst.

wenn man ab und an auf sein profil klickt dann wird man a sogar doippelt und dreifach angezeigt. so werden wirkliche besucher verdrängt da diese ja nicht mehr angezeigt werden


1x zitiertmelden

Besuch im eigenen Profil nicht speichern

08.04.2011 um 13:07
man kann ja trotzdem sehen wer auf dem Profil war, wenn man auf "zum Profil von.." klickt
Aber du hast schon recht, würde es auch besser finden, wenn man selbst nicht angezeigt wird, man weiß ja das man auf seinem eigenen Profil war


melden

Besuch im eigenen Profil nicht speichern

08.04.2011 um 16:41
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:wenn man ab und an auf sein profil klickt dann wird man a sogar doippelt und dreifach angezeigt. so werden wirkliche besucher verdrängt da diese ja nicht mehr angezeigt werden
oder vllcht die doppelten weglassen?

so das man vllcht nur den letzten besuch pro mitglied aufzeigt.. naja obwohl.. laremi hat schon recht.. dort kann man ja die letzten 20 besucher einsehen

aber eigentlich ist es wurscht.. aber im grunde.. bin dafür :D


melden

Besuch im eigenen Profil nicht speichern

08.04.2011 um 17:11
Dafür

hab mich schon immer gefragt was das bringen soll seinen eigenen Namen da zu lesen


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch im eigenen Profil nicht speichern

08.04.2011 um 18:30
@atomflunder

klingt logisch ^^

von mir ein ja


1x zitiertmelden

Besuch im eigenen Profil nicht speichern

08.04.2011 um 18:35
bin auch dafür


melden

Besuch im eigenen Profil nicht speichern

08.04.2011 um 18:37
@dns
was hältst du davon?


melden

Besuch im eigenen Profil nicht speichern

08.04.2011 um 18:41
@atomflunder

keine wirkliche meinung, finds aber eigentlich ganz gut wenn andere sehen koennen dass man auf seinem eigenen profil war.


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch im eigenen Profil nicht speichern

08.04.2011 um 18:55
@dns

dann aber, so wie es toom schon geschrieben hat, nicht jeder besuch. halt mit einer zeitsperre


melden

Besuch im eigenen Profil nicht speichern

08.04.2011 um 19:50
@Sani
NEIN, wir machen es so wie ich gesagt hab und damit basta!
Ich lasse mich hier auf keine Kompromisse ein :-)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch im eigenen Profil nicht speichern

08.04.2011 um 20:00
@atomflunder

k, dann viel spaß mit dns :D


melden

Besuch im eigenen Profil nicht speichern

09.04.2011 um 01:02
Zitat von dnsdns schrieb:keine wirkliche meinung, finds aber eigentlich ganz gut wenn andere sehen koennen dass man auf seinem eigenen profil war.
Seh ich auch so. Bitte so lassen.


melden

Besuch im eigenen Profil nicht speichern

09.04.2011 um 13:30
Zitat von SaniSani schrieb:klingt logisch ^^

von mir ein ja
Seh ich auch so. Bitte ändern


melden

Besuch im eigenen Profil nicht speichern

12.04.2011 um 23:12
@atomflunder
Habe eben ein bißchen an meinem Profil rumgebastelt und bin jetzt ausnahmslos
die einzige Person in meiner Besucherleiste.
Finde das auch irgendwie nicht so gut, denn wieso sollte man sich laufend selbst "besuchen"?
Bei Änderungen am Profil bleibt es aber leider nicht aus, dass es danach aussieht.


melden

Besuch im eigenen Profil nicht speichern

12.04.2011 um 23:13
@Sleepwalker
Ja, daher auch die Kritik an diesem System. Mal gucken. Vielleicht lässt sich @dns ja noch bekehren :-)


melden

Besuch im eigenen Profil nicht speichern

13.04.2011 um 14:53
Ja


melden

Besuch im eigenen Profil nicht speichern

14.04.2011 um 09:15
das wäre wünschenswert.
da würd' ich drum bitten...

:-)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed