Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Navigation anpassen - vielleicht verbessern?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rubrik, Themen, Sparte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
26
Nein
20
Ja

Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Navigation anpassen - vielleicht verbessern?

14.04.2011 um 09:43
obwohl der zweite entwurf zwar oben in der mitte sein mag, aber es passt unten mit "Alle Diskussionen" nicht

sieht also nicht schön aus

Anzeige
melden

Navigation anpassen - vielleicht verbessern?

14.04.2011 um 11:28
@Sani

sieht doof aus


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Navigation anpassen - vielleicht verbessern?

14.04.2011 um 11:38
@Outsider

ja, das zweite

bloß wie willste es denn anders machen?

man kann ja nicht ganz allmy verbreitern.

musste dir halt die intressantesten diskussionen raussuchen. bleibt dir wohl nix anderes übrig... oder aber mit der navi leben, die du hast.
was aber noch blöder aussieht


melden

Navigation anpassen - vielleicht verbessern?

14.04.2011 um 11:42
Eine Alternative wäre ja die Ecke wo die Google Werbung ist ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Navigation anpassen - vielleicht verbessern?

14.04.2011 um 12:39
tja, wohin dann nur mit der googlewerbung? :D


melden

Navigation anpassen - vielleicht verbessern?

14.04.2011 um 16:57
also dann würde ich eher noch sagen das man in der rubriken-auswahl die doppelleiste zuschalten bzw aktivieren könnte und dann sollten sich die ausgewählten rubriken auf die beiden leisten gleichmäßig verteilen - über die ganze breite des headers


melden

Navigation anpassen - vielleicht verbessern?

15.04.2011 um 14:57
Ich fände es besser wenn man meine überschrifft in-
Navigation anpassen! vielleicht verbessern ?

umändern könnte..
danke ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Navigation anpassen - vielleicht verbessern?

25.05.2013 um 17:44
Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch (Seite 27) (Beitrag von tic)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Alt