Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Möglichkeit der Deaktivierung

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Blog, Anzeige, Link
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: mehrheit dagegen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
21
Nein
9
Ja

Seite 1 von 1

Möglichkeit der Deaktivierung

17.04.2011 um 11:18
Ich habe noch nie was mit Blogs zu tun gehabt und möchte auch den neuen Link nicht sehen. Hier wäre eine Funktion zur Deaktivierung (so wie bei der Gestaltung der Rubriken) sinnvoll.

scyn.bmp



melden
Anzeige

Möglichkeit der Deaktivierung

17.04.2011 um 11:30
bei mir steht das eigentlich die ganze zeit,aber wenn es welche stört dann weg damit :)


melden

Möglichkeit der Deaktivierung

17.04.2011 um 12:31
Sinnlose "Verbesserung"

Das ist nur ein Wort mit 5 Buchstaben. Wie das stören kan?!

Ich kann aber nicht mal dagegen stimmen, weil was verschelchtert es für mich oder sonst jemanden, wenn man es freiwillig unsichtbar machen kann?


melden

Möglichkeit der Deaktivierung

17.04.2011 um 12:50
@insideman

"Mein Blog" ist ein Wort mit 5 Buchstaben?
insideman schrieb:weil was verschelchtert es für mich oder sonst jemanden, wenn man es freiwillig unsichtbar machen kann?
Du fragst nach der Verschlechterung und nicht nach der Verbesserung? Das ist nicht der Sinn dieser Rubrik.


melden

Möglichkeit der Deaktivierung

17.04.2011 um 13:09
@niurick

Verbesserung sehe ich für mich nicht.


melden

Möglichkeit der Deaktivierung

17.04.2011 um 13:12
@insideman

In der Individualisierung (Personifizierung) der Einstellungsmöglichkeiten sehe ich sehr wohl eine Verbesserung. Wer sich nicht für Spiritualität, Ufologie oder Astronomie interessiert, blendet das aus - ich interessiere mich nicht für Blogs, darum will ich es ausblenden.


melden

Möglichkeit der Deaktivierung

17.04.2011 um 13:54
@ alle Ablehner:

Wie lautet die Begründung? Ist es eine nachvollziehbare oder eine willkürliche?


melden

Möglichkeit der Deaktivierung

17.04.2011 um 13:56
Bei mir ist es willkürlich


melden

Möglichkeit der Deaktivierung

17.04.2011 um 17:34
Gibt Addons, die sowas bewerkstelligen. Meine allmy-Seite sieht auch anders aus als das Original ^^ würde mich so ein Link stören, würde ich ihn einfach selbst entfernen. Es gibt sogar 'nen Kniff, wie man das ohne Addon selbst machen kann, ist aber zwei oder drei Jährchen her, das ich das das letzte mal gemacht habe. Weiß nicht mehr, wie das geht.


melden

Möglichkeit der Deaktivierung

17.04.2011 um 19:40
@niurick
Nee, denn es stoert doch wirklich nciht. Unsinnige Arbeit fuer die Techniker hier


melden

Möglichkeit der Deaktivierung

18.04.2011 um 09:04
@Meteora

1.) Doch, es stört.
2.) Wenn es den Technikern darum ginge, sich vor Arbeit zu schützen, würde es die ganze Rubrik hier nicht geben.

Wenn Dennis fragt, ob die Anzahl der Besucher im Profil angezeigt werden soll, ist das ja scheinbar auch von Relevanz.


melden

Möglichkeit der Deaktivierung

18.04.2011 um 09:07
@niurick
Zweiteres war ironisch gemeint ;)
Aber da es mich nicht stoert habe ich fuer Nein gestimmt.


melden

Möglichkeit der Deaktivierung

18.04.2011 um 09:10
@Meteora

Es geht nicht um die Frage, ob es Dich stört, sondern darum, ob die Deaktivierung für User, die den Link nicht sehen wollen, möglich wäre.
Mit der Einstellung könntest Du Dir den Link ja weiterhin anzeigen lassen - aber das unsinnige Nein ist wenig durchdacht.


melden

Möglichkeit der Deaktivierung

18.04.2011 um 09:14
@niurick
Ich nehme an, dass es fast niemanden stoert.
Denn 5 Buchstaben sind doch nicht stoerend. Also NEIN, Schluss, Aus, Ende.


melden

Möglichkeit der Deaktivierung

18.04.2011 um 09:31
Ich lese bereits zum 2. Mal, es seien 5 Buchstaben. :shot:


melden
Anzeige

Möglichkeit der Deaktivierung

18.04.2011 um 10:06
mit leerzeichen sogar 9

wie kommen die denn hier auf 5? cO



seis drum


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: mehrheit dagegen
489 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eigenes Smiley49 Beiträge