Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„Eintragen (mit Vorschau)“ und „sofort Eintragen“ versetzen?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbesserung, Vorschlag, Erleichterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Mehrheit dagegen, bleibt so wie es ist.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
60
Nein
23
Ja

Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Eintragen (mit Vorschau)“ und „sofort Eintragen“ versetzen?

01.05.2011 um 12:54
Seit einigen Zeit versuche ich Beiträge wie bei PN mit dem Tastenkombination Shift + Enter abzuschicken und werde jedes Mal enttäuscht feststellen dass sich nichts tut ^^

Und wie ich sehe wollen auch einige diese Funktion auch nicht, leider :(

Da ist mir aufgefallen das neben „Entwurf speichern“ noch reichlich Platz vorhanden ist, wo man bequem „Eintragen (mit Vorschau)“ und „sofort Eintragen“ platzieren könnte. (siehe Bild)

0auK6Z v 1

Und das würde diese lästige runter scrollen ersparen:D

Was meint ihr, ist das gute Idee und Machbar?

Würde mich sehr freuen eure Meinungen zu lesen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Bin Dafür weil;......
34 Stimmen (51%)
Bin Dagegen, weil;.......
23 Stimmen (34%)
Oder was anderes;........
10 Stimmen (15%)
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Eintragen (mit Vorschau)“ und „sofort Eintragen“ versetzen?

01.05.2011 um 12:55
Bin dafür, weil man so viel schneller posten kann :D


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Eintragen (mit Vorschau)“ und „sofort Eintragen“ versetzen?

01.05.2011 um 12:58
warum nicht hier rein?

Verbesserungsvorschläge


melden

„Eintragen (mit Vorschau)“ und „sofort Eintragen“ versetzen?

01.05.2011 um 12:58
bin dagegen, weil man bei eintragen mit vorschau überprüfen kann, wenn man ein bild posten möchte, ob man es sehen kann oder ob es ein anhang gibt und weil ich es garnicht so lästig finde, dass man einfach auf sofort eintragen drücken muss, anstatt shift+enter


melden

„Eintragen (mit Vorschau)“ und „sofort Eintragen“ versetzen?

01.05.2011 um 12:59
dieses lästige runterscrollen wenn man nur einzeiler schreibt?


1x zitiertmelden

„Eintragen (mit Vorschau)“ und „sofort Eintragen“ versetzen?

01.05.2011 um 12:59
Ich finde die Hürde gut, weil sie unüberlegtes Posten etwas bremst. Sonst wäre es, als würde mein Gedanke = Beitrag, ups, fatal :D


melden

„Eintragen (mit Vorschau)“ und „sofort Eintragen“ versetzen?

01.05.2011 um 13:00
ich hasse es auch runterzuscrollen, also bin dafür :)


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Eintragen (mit Vorschau)“ und „sofort Eintragen“ versetzen?

01.05.2011 um 13:05
@Sani

Hast du recht, und Dank @Merlina ist es jetzt richtig.

@vegeta123

Du kannst ja immer noch "Eintragen (mit Vorschau)" benutzen, so musst du nicht immer scrollen.
Zitat von dSdS schrieb:dieses lästige runterscrollen wenn man nur einzeiler schreibt?
manchmal ist es ja auch lästig :D

@Plan_B

Dann kannst du ja immer erst "Eintragen (mit Vorschau)" benutzen und dir überlegen ob du das auch tun willst ^^


melden

„Eintragen (mit Vorschau)“ und „sofort Eintragen“ versetzen?

01.05.2011 um 13:18
Ich bin dafür. Sieht gleich übersichtlicher aus und es würde mir das scrollen ersparen :)
Wär schön wenn sich das durchsetzen könnte :)


melden

„Eintragen (mit Vorschau)“ und „sofort Eintragen“ versetzen?

01.05.2011 um 13:20
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Da ist mir aufgefallen das neben „Entwurf speichern“ noch reichlich Platz vorhanden ist, wo man bequem „Eintragen (mit Vorschau)“ und „sofort Eintragen“ platzieren könnte. (siehe Bild)
Ja... klar bei so einem kurzen Thread-Titel :|


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Eintragen (mit Vorschau)“ und „sofort Eintragen“ versetzen?

01.05.2011 um 13:22
@Tommy137

Gute Einwand.

Denke aber man kann sie auch ne Zeile tiefer verlegen. ^^


melden

„Eintragen (mit Vorschau)“ und „sofort Eintragen“ versetzen?

01.05.2011 um 13:29
Ich mags eigentlich auch, wie es ist.
Denke aber gleichzeitig, dass mich diese Erneuerung nicht stören würde.
Nur wenn Eintragen alleine mit einer Tastenkombination möglich wäre, dann wär ich dagegen weil ich Tastenkombinationen nicht sonderlich mag. Wenns aber darum geht diese Balken mit "sofort Eintragen" oder "Eintragen mit Vorschau" nach oben zu verfrachten und das möglich ist, dann ist die Idee ganz nützlich.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Eintragen (mit Vorschau)“ und „sofort Eintragen“ versetzen?

01.05.2011 um 13:31
@Tommy137

So in etwa;

0YqAfY v 1 v1


melden

„Eintragen (mit Vorschau)“ und „sofort Eintragen“ versetzen?

01.05.2011 um 13:32
Sieht dumm aus.

Die Buttons sollen unten bleiben.


melden

„Eintragen (mit Vorschau)“ und „sofort Eintragen“ versetzen?

01.05.2011 um 13:34
Ich bin dagegen weil ich es cool finde gegen alles zu sein! :D

Ne echt, sieht scheiße aus!


melden

„Eintragen (mit Vorschau)“ und „sofort Eintragen“ versetzen?

01.05.2011 um 13:39
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Bin dafür, weil man so viel schneller posten kann :D
Ja...wär ja Quatsch, sich nochmal durchzulesen, was man geschrieben hat :|


melden

„Eintragen (mit Vorschau)“ und „sofort Eintragen“ versetzen?

01.05.2011 um 13:41
lästiges runterscrollen..ein kleiner tick beim scrollen reicht völlig.. :|

dagegen!


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Eintragen (mit Vorschau)“ und „sofort Eintragen“ versetzen?

01.05.2011 um 13:42
@löm

Das kann man ja auch in ruhe tun, es ist doch kein Zeitlimit gesetzt, und für diejenigen die sich nicht sicher sind gibt es ja immer noch "Eintragen (mit Vorschau) Button in erreichbaren Bereich ^^


melden

„Eintragen (mit Vorschau)“ und „sofort Eintragen“ versetzen?

01.05.2011 um 13:43
hier ist eh jeder scroll und klick zu viel, das manche überhaupt noch bock haben die seiten zu wechseln und zu tippen..

einige brauchen echt post- und surfbots.. wenn nich schon das zugucken zu viel ist


melden

„Eintragen (mit Vorschau)“ und „sofort Eintragen“ versetzen?

01.05.2011 um 15:04
Ist doch mehr als ok so. Links die Vorschau find ich gut ist, ist auch für mich logisch wie es jetzt ist.


Anzeige

melden