Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytimer

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Zeit, Timer
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
16
Nein
67
Ja

Allmytimer

26.06.2011 um 17:09
@rutz

Na doch, wenn wir um 22.30 Uhr Feierabend machen, werden die PC ausgemacht.


melden
Anzeige

Allmytimer

26.06.2011 um 17:10
@Thalassa
ich mache auch aus,aber ich bleibne eingeloggt..

wenn ich am nächsten tag allmy aufrufe bin ich gleich drin ohne passworteingabe :)


melden

Allmytimer

26.06.2011 um 17:13
@rutz

Das ist doof - als ich noch Blackbabs war, ist mein Account mal gehackt worden, da wäre ich um ein Haar gesperrt worden, weil der/diejenige lauter Nazizeug gepostet hat :( .
Seitdem logge ich mich immer ganz brav ein und aus - ich glaube, damals hatte ich auch nur zugeklappt ...


melden

Allmytimer

27.06.2011 um 22:14
ihr nehmt den timer alle viel zu ernst... sehts als späßchen :D


melden

Allmytimer

27.06.2011 um 22:17
@Thalassa
allmy ist nunmal ein ernstes forum....


sollte es zumindest sein..


aber warum denn überhaupt nen timer?

du siehst dein registrierungsdatum doch in der benutzerakte,den rest kannst du ausrechnen :D


melden

Allmytimer

27.06.2011 um 22:17
Finde ich nicht so gut die idee, weil user die nicht so viel on auf Allmy sind vllt. nicht für würdig genommen werden können!


melden

Allmytimer

27.06.2011 um 22:19
@SunnyRose
Deshalb sollte man den Timer auch nur selbst sehen können.


melden

Allmytimer

27.06.2011 um 22:20
@SunnyRose
pfff..quatsch,wenn geht das nach beiträgen :)


aber das eher weniger


melden

Allmytimer

27.06.2011 um 22:22
Der Mensch findet immer ein Grund eine zu Bewerten und Beurteilen zu können ;)


melden

Allmytimer

27.06.2011 um 22:22
Vielleicht sollte man lieber die "Fehlzeiten" zählen :D


melden

Allmytimer

27.06.2011 um 22:23
@Thalassa
es reicht schon das die Schule Pflicht war


melden

Allmytimer

27.06.2011 um 22:24
@Thalassa
das ist sclicht und einfach genial :D


melden

Allmytimer

27.06.2011 um 22:49
@Thalassa
Fehlzeiten zählen :D ich lach mich schlapp
Gar nicht so verkehrt. So hätten wir bald eine Übersicht über die aktiven User.
Ca 57000 Mitglieder hier erscheinen mir unrealistisch.


melden

Allmytimer

28.06.2011 um 07:56
@rutz
@Plan_B

Ich selber kenne etliche Leute, die sich angemeldet haben, und danach nie wieder hier waren - also bei den fast 57 000 Mitgliedern, kenne ICH schon persönlich drei "Karteileichen".


melden

Allmytimer

28.06.2011 um 09:30
@Thalassa
bei 57000 erscheint mir das mit den drei aber mickrig :D

grundsätzlich finde ich so einen zeiterfassungscounter gut.
auf einigen chats und foren ist es eh praxis. warum also nicht auch hier?
dann aber öffentlich und für alle einsehbar.


@dns
ist nicht in der userinfo eine zeitangabe?


melden

Allmytimer

28.06.2011 um 09:42
@Outsider
Outsider schrieb:bei 57000 erscheint mir das mit den drei aber mickrig :D
Nööööööö, ich bin erst seit Mai 2007 hier - und nun laß mal von den wirklich aktiven Usern - die zum Teil viel länger als ich hier sind - auch jeden zwei oder drei kennen, die hier nichts machen ... da kommt ganz schön was zusammen ;) .


melden

Allmytimer

28.06.2011 um 16:30
Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht, wäre interessant zu sehen wie lange man so online ist im Forum.

Wenn man bei "userinfo" nachliest, dann gibt es da eine Angabe: online=und da ist dann eine
lange Zahl dahinter. Vllt ist das ja ein Timer der eben die Zeit anzeigt wie lange man on ist.


melden

Allmytimer

28.06.2011 um 20:47
@-Anna-
@Outsider

das online= sind die sekunden des letzten besuchs seit dem 1.1.1970


melden

Allmytimer

28.06.2011 um 20:53
@dns

Danke für die Info. Interessant 1970 war ich nicht mal auf der Welt :)
Wäre den ein Allmytimer überhaupt machbar?
Oder ist es aus Deiner sicht eher überflüssig?


melden
Anzeige

Allmytimer

28.06.2011 um 20:54
@-Anna-

wäre machbar, aber nicht einfach... kommt wenn ich mal zeit und lust zu habe ;)


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden