Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytimer

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Zeit, Timer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
22
Nein
79
Ja

Allmytimer

28.06.2011 um 20:57
Also ich bin nicht dagegen, aber für mich selbst brauche ich den timer nicht. Ich nehme mir die Zeit, wie es passt. Ich finde im Gegensatz zu den gezählten Beiträgen, oder den Blogeinträgen oder der Zahl der Diskussionen usw was alles irgendwie relevant ist, sagt die Zeit, die man im Allmy verbracht hat, doch wenig aus. Vielleicht habe ich dabei Wäsche gebügelt oder Mittag zubereitet oder sonst was. Wäre für mich nur interessant wenn ich keine Flatrate hätte.
Aber wie gesagt: von mir aus gerne !

Anzeige
melden

Allmytimer

28.06.2011 um 20:57
@dns
Zitat von dnsdns schrieb: kommt wenn ich mal zeit und lust zu habe
Das werde ich mir mal merken. :)
So nun lasse ich Dich weiter arbeiten.


melden

Allmytimer

03.07.2011 um 13:31
hab das mal eingebaut, allerdings zählt der timer erst ab jetzt und man findet es vorerst nur zu seinem eigenen konto über die suchfunktion per userinfo.

unter timer=XXX stehen dann die sekunden, die man auf allmy verbracht hat, seit dem 3.7.2011.

später werd ich das vielleicht auch in die profile einbauen, daher lass ich den thread noch offen, aktuell macht das noch kein sinn ;).

@yaacool


1x zitiert1x verlinktmelden

Allmytimer

03.07.2011 um 13:33
oh kuhl :)
dann nimmt es ja form an <3
man darf gespannt sein :D
freut sich die statistik :D


melden

Allmytimer

03.07.2011 um 20:05
Die Statistiken wären echt interessant; bin dafür.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytimer

04.07.2011 um 02:19
@dns


wieso in sekunden? :D


melden

Allmytimer

04.07.2011 um 02:20
@Full_of_Rage

in computerprogrammen wird im hintergrund generell alles in sekunden gemessen und dann nur da wo es angezeigt wird zu stunden und tagen umgerechnet.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytimer

04.07.2011 um 02:21
@dns


ah ach so das wusste ich net. danke :ok:


melden

Allmytimer

04.07.2011 um 17:38
Interessant. In Sekunden ist es zwar erschreckend viel, weil ich seit gestern gefühlt fast noch nicht hier war, aber :ok:

:D


melden

Allmytimer

11.07.2011 um 15:07
Ja das ist eine coole Idee :), ich glaub da würde bei mir einiges zusammenkommen.
Ich glaube seit meiner Anmeldung war ich erst 2 mal augelockt und sonst immer on :D


melden

Allmytimer

23.03.2019 um 08:42
Zitat von dnsdns schrieb am 03.07.2011:später werd ich das vielleicht auch in die profile einbauen, daher lass ich den thread noch offen, aktuell macht das noch kein sinn ;).



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Der Timer wurde vor einiger Zeit abgeschafft, da es in Zeiten von Apps und Mobilgeräten kaum mehr möglich ist zuverlässig zu erkennen wie lange ein User auf Allmystery ist. Daher wird der Vorschlag leider auch nichts.