Allmytimer
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
22
Nein
Nein
79
Ja
Ja
Allmytimer
23.06.2011 um 23:53Allmytimer
23.06.2011 um 23:53@Full_of_Rage
und die meiste Zeit,bin ich Nachts nur wegen einer gewissen Person on :)
Du verstehst ;)
und die meiste Zeit,bin ich Nachts nur wegen einer gewissen Person on :)
Du verstehst ;)
Allmytimer
23.06.2011 um 23:54@stanman
ja und was willst mir sagen damit? ;)
ja weiß aber was du meinst :D ja der timer soll ja auch nur optional erscheinen ;)
ja und was willst mir sagen damit? ;)
ja weiß aber was du meinst :D ja der timer soll ja auch nur optional erscheinen ;)
Allmytimer
24.06.2011 um 00:00Daumen hoch für Timer.
:D
:D
Allmytimer
24.06.2011 um 00:09@Negra
Ich weiss ja eigentlich wann ich auf Allmy gehe, mein Compi hat unten rechts ne Uhr. :cool:
Mit ein bisschen Mathe und Taschenrechner werd ich schon herausfinden wie lange meine Präsenz-Zeit war. :D
Ich weiss ja eigentlich wann ich auf Allmy gehe, mein Compi hat unten rechts ne Uhr. :cool:
Mit ein bisschen Mathe und Taschenrechner werd ich schon herausfinden wie lange meine Präsenz-Zeit war. :D
Allmytimer
24.06.2011 um 00:15@Negra
Zu faul ;) wie kann man nur!
Blick nach rechts "Zeit gebongt!"
Benötigte Zeit:
1 Sek. Reaktionszeit plus 1 Sek. zum erfassen. :D
Zu faul ;) wie kann man nur!
Blick nach rechts "Zeit gebongt!"
Benötigte Zeit:
1 Sek. Reaktionszeit plus 1 Sek. zum erfassen. :D
Allmytimer
24.06.2011 um 09:12@Full_of_Rage
Oke´ , mir würde es nichts ausmachen - ich bin ja eigentlich immer "on" - auch wenn ich nebenbei was anderes mache ... ich logge mich ja tagsüber selten aus.
Aber ist schon erstaunlich, so wettert jeder gegen alle möglichen Datenspeicherungen - und hier sind nur 5 User dagegen, daß das auch noch ausgerechnet und gespeichert wird :D .
Oke´ , mir würde es nichts ausmachen - ich bin ja eigentlich immer "on" - auch wenn ich nebenbei was anderes mache ... ich logge mich ja tagsüber selten aus.
Aber ist schon erstaunlich, so wettert jeder gegen alle möglichen Datenspeicherungen - und hier sind nur 5 User dagegen, daß das auch noch ausgerechnet und gespeichert wird :D .
Allmytimer
24.06.2011 um 15:00klar gute idee :D
Allmytimer
26.06.2011 um 07:38Dagegen.
Was würde das denn bringen ? Könnte man zu leicht manipulieren. (Computer anlassen und eingeloggt bleiben)
Was würde das denn bringen ? Könnte man zu leicht manipulieren. (Computer anlassen und eingeloggt bleiben)
Allmytimer
26.06.2011 um 12:57Ähnliche Diskussionen
verläääääängert
Versteckte Funktion: Anzahl an dein Userprofil blockierende Mitglieder
Threadbremse statt Schließung epischer Threads
Abahatschi wieder von der Verwaltung einladen
Eigene Rubrik für Podcasts
Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?
Wahl der schönsten und kreativsten Profile auf Allmy