Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytimer

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Zeit, Timer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
22
Nein
79
Ja

Allmytimer

23.06.2011 um 23:52
@Full_of_Rage
wie immer halt...und seit wann sind wir beim SIE?

Anzeige
melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytimer

23.06.2011 um 23:53
@Negra


och du...das können wir gern wieder lassen :D


melden

Allmytimer

23.06.2011 um 23:53
@Full_of_Rage
gut...ich sag meist nur sie wenns ne respektsperson is...also


melden

Allmytimer

23.06.2011 um 23:53
@Full_of_Rage
und die meiste Zeit,bin ich Nachts nur wegen einer gewissen Person on :)
Du verstehst ;)


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytimer

23.06.2011 um 23:54
@stanman



ja und was willst mir sagen damit? ;)

ja weiß aber was du meinst :D ja der timer soll ja auch nur optional erscheinen ;)


melden

Allmytimer

23.06.2011 um 23:54
Mit Sie liegt man bei @Negra nicht falsch.

Oha "on" :D


melden

Allmytimer

23.06.2011 um 23:56
@DonFungi
erwischt!^^


melden

Allmytimer

24.06.2011 um 00:00
Daumen hoch für Timer.

:D


melden

Allmytimer

24.06.2011 um 00:02
@DonFungi
seh ich auch so^^


melden

Allmytimer

24.06.2011 um 00:09
@Negra

Ich weiss ja eigentlich wann ich auf Allmy gehe, mein Compi hat unten rechts ne Uhr. :cool:
Mit ein bisschen Mathe und Taschenrechner werd ich schon herausfinden wie lange meine Präsenz-Zeit war. :D


melden

Allmytimer

24.06.2011 um 00:11
@DonFungi
da wär ich viiiiiiiiiiiiiel zu faul


melden

Allmytimer

24.06.2011 um 00:15
@Negra

Zu faul ;) wie kann man nur!
Blick nach rechts "Zeit gebongt!"

Benötigte Zeit:
1 Sek. Reaktionszeit plus 1 Sek. zum erfassen. :D


melden

Allmytimer

24.06.2011 um 00:16
@DonFungi
das is gute chat zeit^^


melden

Allmytimer

24.06.2011 um 00:23
Gute-Nacht-Zeit ists :D @Negra

Mein Timer blinkt :nerv:


GN8


melden

Allmytimer

24.06.2011 um 00:23
@DonFungi
ok^^
nachti


melden

Allmytimer

24.06.2011 um 09:12
@Full_of_Rage

Oke´ , mir würde es nichts ausmachen - ich bin ja eigentlich immer "on" - auch wenn ich nebenbei was anderes mache ... ich logge mich ja tagsüber selten aus.
Aber ist schon erstaunlich, so wettert jeder gegen alle möglichen Datenspeicherungen - und hier sind nur 5 User dagegen, daß das auch noch ausgerechnet und gespeichert wird :D .


melden

Allmytimer

24.06.2011 um 15:00
klar gute idee :D


melden

Allmytimer

26.06.2011 um 07:38
Dagegen.
Was würde das denn bringen ? Könnte man zu leicht manipulieren. (Computer anlassen und eingeloggt bleiben)


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytimer

26.06.2011 um 12:57
@Maisnon

und was hätte man davon? is ja auch nur als ein gag gedacht^^


melden

Allmytimer

26.06.2011 um 17:04
@Thalassa
ich logge mich gar nicht aus :D


naja für die die es wollen,soll es doch eingeführt werden,ich brauch/will sowas nicht


Anzeige

melden