Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge & Kommentare mit [SHIFT] + [ENTER ] abschicken?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kommentare, Posten, Abschicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
46
Nein
18
Ja

Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beiträge & Kommentare mit [SHIFT] + [ENTER ] abschicken?

07.07.2011 um 21:53
@interpreter

lol


Jop, du hast Recht und ich hoffentlich meine Ruhe ^^

Verdrehe alles bis es für dich passt, mein Segen hast du.

Anzeige
melden

Beiträge & Kommentare mit [SHIFT] + [ENTER ] abschicken?

07.07.2011 um 22:54
Es gibt hier eine zusätzliche kleine Hürde, die, ob beabsichtigt oder nicht, das Abschicken eines Beitrages nochmal verzögert, nämlich dann, wenn ein neuer Beitrag ankommt, in dem Moment wo man auf "sofort eintragen" klicken will. Dann verschiebt sich der Button und man klickt ins Leere.
Das hat den Vorteil, dass man ohne "bearbeiten" seinen Beitrag aktualisieren kann.


melden

Beiträge & Kommentare mit [SHIFT] + [ENTER ] abschicken?

08.07.2011 um 14:12
Es gibt übrigens jetzt schon ne Tastenkombi mit der man abschicken kann: [Tab]+[Tab]+[Tab]+[Tab]+[Enter]


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: In PNs gibt es die Funktion und da passiert es immer wieder dass User ihren Text abschicken weil sie auf der Shift Taste hängengeblieben sind. Da ist es nicht so störend, aber glaube im Forum könnte das nerven.