Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blog Kommentare editieren

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Kommentare, Edit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Blog Kommentare lassen sich jetzt wie Beiträge 5 Minuten lang bearbeiten.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
12
Nein
29
Ja

Seite 1 von 1

Blog Kommentare editieren

15.09.2011 um 21:02
Ich finde die Möglichkeit Beiträge nach dem abschicken für eine Zeitlang editieren zu können sehr praktisch, allerdings fehlt das bei Blog Kommentaren. Wäre schön wenn es bei Kommentaren auch möglich wäre.

Anzeige
melden

Blog Kommentare editieren

15.09.2011 um 21:04
@Lightstorm
Ist ne spitzen Idee!
Erst neulich hatte ich nen Fall, da hat ein Kommentator ständig Hostsystem und Gastsystem verwechselt. Ne 5-Min-Editfunktion wie in Threads wär da hilfreich gewesen.

Und ich hasse diese "Ich vote Nein, weil ich einfach Anti bin"-Menschen!


1x zitiertmelden

Blog Kommentare editieren

15.09.2011 um 21:05
@Fennek

Ja das habe ich auch gesehen, das geht so echt nicht! :D
Zitat von FennekFennek schrieb:Und ich hasse diese "Ich vote Nein, weil ich einfach Anti bin"-Menschen!
Ja das habe ich mal live mitbekommen wie jemand die ganze Liste mit "Nein" durchgeht :D

Und ich vermute schon länger das viele die Vorschläge gar nicht richtig verstehen :D


melden

Blog Kommentare editieren

15.09.2011 um 21:11
Jetzt denken z.B. manche bestimmt das ich meine die Blog Kommentare von anderen zu editieren :D Kann ja sein, wenn man den Eingangspost nicht liest.


melden

Blog Kommentare editieren

15.09.2011 um 21:46
Wäre ne super Sache. Ich probiere in meinen Blogkommentaren selber immer welche Codierungen funzen und welche nicht. Ist immer ziemlich lästig.


melden

Blog Kommentare editieren

15.09.2011 um 21:51
schlecht find ich die idee grundsätzlich nicht, aber bei großen veränderungen könnt es etwas 'problematisch' werden, da man blogkommentare per systembenachrichtigung vorab lesen kann ohne in den blog gehen zu müssen


melden

Blog Kommentare editieren

15.09.2011 um 23:48
@canpornpoppy
Sollte man dann vielleicht in die Meldung schreiben:
Xyz Hat deinen Blogeintrag "Nachts sind alle Katzen Grau" kommentiert

und den Rest weglassen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Blog Kommentare lassen sich jetzt wie Beiträge 5 Minuten lang bearbeiten.