weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Threads erst freischalten

56 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, 9/11, Threads, Trolle, Suchfunktion, Sufu, Neue User, Doppelt, Dreifach
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
80
Nein
15
Ja

Threads erst freischalten

11.07.2011 um 12:54
@Fennek

Verrat doch nicht den Zweck von Allmy! :D


melden
Anzeige
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Threads erst freischalten

11.07.2011 um 12:55
@Prof.nixblick

Du findest es also interessant, wenn jetzt in den Sommerferien z.B. 16 neue "2012"-Threads mit dem immergleichen alten Thema entstehen?


melden

Threads erst freischalten

11.07.2011 um 12:58
@SallySpectra
Die 2012er gehen ja noch. Das ist für die meisten zu hoch.
Noch schlimmer ist:
Mein Stuhl hat sich bewegt bei mir spukts
Mein Hund bellt bei mir spukts
Meine Lampe ging aus bei mir spuckts
Habe Geräusch gehört bei mir spukts


melden

Threads erst freischalten

11.07.2011 um 12:59
@SallySpectra

Nein. Sicher nicht. Aber Die Mods sind auch bloß User mit Sonderrechten und wissen nicht über alles bescheid (welcher Mod jetzt kommt und das Gegenteil behauptet, :* :D). Da könnte es sein, dass Threads nicht diskutiert werden können weil sie EIN Mod gekickt hat weil er das Thema vieleicht nervig findet.


melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Threads erst freischalten

11.07.2011 um 13:03
@Fennek

Ja, natürlich. Das ist es. Egal ob "2012", "Hier spukts!" oder "Lebt Hitler wirklich noch?". Es lässt sich wirklich auf alle Bereiche ausweiten.

Und nicht falsch verstehen: Es geht mir auf gar keinen Fall um irgendeine Art von Zensur oder Bevormundung. Lediglich darum, um das ewig Gleiche zu verhindern.


melden

Threads erst freischalten

11.07.2011 um 13:04
@SallySpectra

Ich fände es sinnvoller wenn man Threads erst ab einer gewissen Beitragszahl eröffnen kann.


melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Threads erst freischalten

11.07.2011 um 13:05
@Prof.nixblick

Und deswegen ist der Vorschlag von insideman so gut. In diesem anderen Forum wird das direkt vom Computerprogramm erledigt. Und das entscheidet nicht, ob das Thema nervig ist. :D


melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Threads erst freischalten

11.07.2011 um 13:07
@Prof.nixblick
SallySpectra schrieb:Beachtet werden sollte:
- wie lange User
- wie viele bereits erstellte Threads / Posts


melden

Threads erst freischalten

11.07.2011 um 13:10
@SallySpectra

Und wenn ich einen Spamthread eröffne und ihn so umschreibe dass er nicht durch den Filter rutscht?


melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Threads erst freischalten

11.07.2011 um 13:12
@Prof.nixblick

Dann bischt a Cleverle und alle werden dir PNs schreiben, wie du Sallys blöde Idee umgangen bist! :D


melden

Threads erst freischalten

11.07.2011 um 13:19
@SallySpectra

Nu isch bin een glävorle und läggorror :D


melden

Threads erst freischalten

11.07.2011 um 15:00
fände ich nur gut wenn die user noch weniger als X beiträge haben


melden

Threads erst freischalten

11.07.2011 um 15:38
Ich denke neue User sollten erst ab x Beiträgen Beiträge schreiben dürfen :troll:


melden

Threads erst freischalten

11.07.2011 um 15:45
@Fennek
fail^^


melden

Threads erst freischalten

11.07.2011 um 16:18
@rutz
Nene, Epic WIN!


melden

Threads erst freischalten

11.07.2011 um 16:23
@SallySpectra

Zeig doch mal ein paar doppelte Threads. Wenn ich jetzt z.B einen 2012 Thread aufmache dann ist der in 3 Minuten dicht :) Teste es ruhig mal ;)

Daher brauchen wir diese Funktion nicht. Hat nur Nachteile


melden
melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Threads erst freischalten

11.07.2011 um 16:47
@atomflunder

Ja, siehe was Fennek gepostet hat. Aber die meisten klicken mit "Nein". Dann scheint es ja kein Problem zu geben...


melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Threads erst freischalten

11.07.2011 um 16:50
rutz schrieb:fände ich nur gut wenn die user noch weniger als X beiträge haben
Schreibe ich jetzt auch zum dritten Mal, in nicht mal 2 vollen Seiten des Threads!
SallySpectra schrieb: Beachtet werden sollte:
- wie lange User
- wie viele bereits erstellte Threads / Posts


melden
Anzeige
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden