weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Threads erst freischalten

56 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, 9/11, Threads, Trolle, Suchfunktion, Sufu, Doppelt, Neue User, Dreifach
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
80
Nein
15
Ja

Threads erst freischalten

12.07.2011 um 23:59
Grundsätzlich erstmal ist das massen@tten von Moderatoren eine eher schlechte Idee.

Was den Thread angeht, die Mehrzahl der Threads ist zu gebrauchen und eine Revision jedes einzelnen würde mehr Arbeit machen als sie einspart.

Ich bin dagegen.


melden
Anzeige

Threads erst freischalten

13.07.2011 um 00:01
Das wären wieder unmengen an Extraarbeit...

Abgesehen davon kennen sich die Mods nicht imemr gut genug mit der Thematik aus um entscheiden zu können ob der nu ok ist oder nicht.

Und uns würden ständig User auf den Sack gehen, wann ihr Thread nu freigeschaltet wird...


melden

Threads erst freischalten

13.07.2011 um 10:44
Das widerspricht Dennis' Grundidee, dass jeder prinzipiell sofort einsteigen und mitmachen kann. Die Gedanken kamen bei mir z.B. auch schonmal auf. Wenn man aber genauer nachdenkt, merkt man, dass es aus mehreren Gründen schlecht wäre, es machte nur unnötig viel mehr Arbeit und User müssten unter Umständen lange warten, bis der Thread freigeschaltet ist.
Da ist es effektiver, selektiv einzelne Threads auszusortieren.


melden

Threads erst freischalten

15.07.2011 um 01:26
Das würde ja dauer... wenn auch nur Minuten.
Wenn schon, dann nur mit paar Mods mehr ;)


melden

Threads erst freischalten

21.07.2011 um 19:11
In letzter Zeit sehe ich soviele Spam threads...
Langsam nerven die echt nur noch

@dns

Auch wenn das aufwendig sein kann sowas zu machen, wäre das sehr sinnvoll , das man Threads erst freischalten lassen muss :)

Edit: Und Threads dessen Thema schon gibt werden von mods einfach ignoriert :)


melden

Threads erst freischalten

21.07.2011 um 19:21
find ich doof


melden

Threads erst freischalten

21.07.2011 um 19:23
ich fände gut wenn das wie bei gutefrage wäre..stichwörter im titel zeigen schon vorhandene fragen an..

das hat der insideman doch vorgeschlagen glaub ich


melden

Threads erst freischalten

21.07.2011 um 19:46
@rutz
Meinst du das hier:
Beitrag von insideman, Seite 1

?

@FrezzYY
Troll dich. Erst selbst hier die meisten Spamthreads verursachen und dann einen auf Moralapostel machen. Pfui!


melden

Threads erst freischalten

21.07.2011 um 19:47
@Fennek
genau,danke


melden

Threads erst freischalten

21.07.2011 um 19:48
@Fennek
Du weisst , dass ich aufgehört habe Spammthreads zu machen ;)


melden

Threads erst freischalten

21.07.2011 um 19:48
@FrezzYY
Du spammst trotzdem noch rum. Gerade zum beispiel.


melden

Threads erst freischalten

21.07.2011 um 19:49
@Fennek
@Fennek
du aber auch :troll:


melden

Threads erst freischalten

21.07.2011 um 19:50
@rutz
Ich gebs wenigstens zu.
Ich hatte auch am 1. April Rick Astley auf meinem Profil :D

Hab sogar an dem Tag ne 1-Jahres-Sperre bekommen :D


melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Threads erst freischalten

21.07.2011 um 20:39
@Fennek
@rutz
@FrezzYY

Spammt gefälligst woanders... :troll:


melden

Threads erst freischalten

17.08.2011 um 15:59
Also das hier sollte entweder vor jeder Anmeldung oder besser vor jedem Post gemacht werden:
tGatUpA chatroulette-trolling-grammar-check


melden
Anzeige

Threads erst freischalten

17.08.2011 um 16:00
Umfrage: Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden? (Beitrag von Fennek)

@Fennek
:D
Aber das ist ja nicht schwer , ich kann es ja lesen , dann die nervigen Sommerkiddies dann auch


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Mehrheit dagegen und Diskussionsersteller ist auch schon gelöscht.
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden