Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Beitrag erscheint sofort

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Neu, Beitrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: testweise mal optional anschaltbar
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
10
Nein
5
Ja

Seite 1 von 1

Neuer Beitrag erscheint sofort

17.07.2011 um 17:43
Wenn man einen Beitrag schreibt,sieht man ja einen blauen Balken und die Anzahl der neuen Beiträge, ich fänds gut wenn die Seite sich von selbst aktualisiert und die Beiträge sofort erscheinen und nicht erst dieser Balken.. Natürlich so, dass das geschriebene, wenn man selbst gerade einen Beitrag verfasst, nicht beim automatischen reloaden verschwindet :)

Anzeige
melden

Neuer Beitrag erscheint sofort

17.07.2011 um 17:47
ist vll nervig weil sich dann die ganze zeit das textfeld verschiebt während man was eingibt


melden

Neuer Beitrag erscheint sofort

17.07.2011 um 17:48
Hm, is das so.. ok, wusste ich nich


melden

Neuer Beitrag erscheint sofort

17.07.2011 um 17:48
koennte man vll wie bei dem sound noch eine kleine option links hinmachen ob beitäge angezeigt werden sollen oder nicht


melden

Neuer Beitrag erscheint sofort

17.07.2011 um 17:49
Weil dann könnte man beim verfassen einer Antwort schon direkt auf die Beiträge die just in time geschrieben wurden eingehen....


melden

Neuer Beitrag erscheint sofort

17.07.2011 um 17:49
seh ich da wie dns :no:


melden

Neuer Beitrag erscheint sofort

17.07.2011 um 18:06
Ich finde das mit dem Balken ganz gut, weil ich dann da weiterlesen kann, wo ich aufgehört habe. Ich klicke lieber erst auf den Balken und lese, was während des Schreibens passiert ist und ändere ggf. meinen Beitrag.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: testweise mal optional anschaltbar