Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Neuanmeldung, Diskussionserstellung
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
77
Nein
46
Ja

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

21.07.2011 um 23:04
@BlackFlame
na weil lauter noobs on kommen in ferien und hier alles sinnlos zumüllen. Das wiederum hilft nur denen, die schnell ihre quote verbessern wollen, d.h. die sinnlosen threads werden mit noch sinnloseren antworten zugetextet.


melden
Anzeige

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

21.07.2011 um 23:52
Also ich bin auch dafür dass man das in der Haupt-Feriensaison so regeln sollte!


melden

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

22.07.2011 um 12:46
Hmm... ich bin mir da noch nicht sicher wie ich dazu steh...

Pro:
+ Es wird die Spamthread-Quote eingedämmt
+ Es wird die Doppelthread-Quote eingedämmt (Neuer Thread: 2012 geht die Welt unter)
+ Frustrierte gebannte Kiddies können keine Beleidungsthreads mit frischen DAs machen

Contra:
- Leute, die lange nur "Leser" sind können nach der Anmeldung nicht ganz durchstarten (aber die, die es ernst meinen, warten auch noch eben)
- Wenn es echt dringend ist, wird man blockiert
- Viele werden in andere Threads reinposten, die nicht unbedingt zu ihrem Anliegen passen. Dann müssen wieder zig Posts mit der Begründung "OT, mach doch nen eigenen Thread dazu auf" gelöscht werden. Aber nen neuen Thread machen geht ja dann nicht.


melden

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

22.07.2011 um 21:38
Würde viele neue User abschrecken.

BIn eher dagegen. Auch wenn ein nicht unwesentlicher Teil ohnehin schon existiert oder Spam ist, ist es das nicht wert dass neue Mitglieder die wirklich was sinnvolles beizutragen haben, abgewürgt werden.


melden

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

24.07.2011 um 11:47
nein das würd das Forum total bremsen.


melden

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

24.07.2011 um 15:39
ich bin dafür. gerade in den ferien flamen hier die unmöglichsten threads hoch :D


melden

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

24.07.2011 um 16:07
ferien sind fast das ganze jahr, es gibt nur eien hand voll wochen im jahr an denen in ganz deutschland nirgends ferien sind

ich bin dagegen


melden

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

06.02.2012 um 16:57
Full_of_Rage schrieb am 24.07.2011:ich bin dafür. gerade in den ferien flamen hier die unmöglichsten threads hoch
Deshalb bin ich dagegen.
Die geschlossenen Diskussionen werden schon bald meine neue Lieblingsrubrik :D


melden

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

06.02.2012 um 19:39
Ich bin dafür, unabhängig von irgendwelchen Ferien.


melden

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

06.02.2012 um 19:43
bin auch dagegen - manchmal hat man angst oder muss schnell was besprechen


melden

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

06.02.2012 um 20:28
Ich ändere meine Meinung zu "Nein", weil ich inzwischen sehe, dass es ganz andere, z.B. quantitative Probleme beim Erstellen eigener Diskussionen gibt, die mit der Dauer der Zugehörigkeit nichts zu tun haben. Auch qualitativ stehen so manche Altuser den Neuen in nichts nach. Eher im Gegenteil.


melden

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

21.02.2012 um 01:48
@Plan_B

Aber bei Altusern handelt es sich ja auch nicht um Trolle.

Hab auch öfters mal erwöhnt man sollte soetwas einführen, bin froh das ich auf diese Umfrage gekommen bin. Ich wäre dafür.
User die wirklich etwas wichtiges beizutragen haben, können auch 3 Tage warten.

Soetwas wäre eine der wenigen Möglichkeiten gegen Trolle effektiv vorzugehen.


melden

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

21.02.2012 um 12:54
Ich bin eher dagegen, ich denke mal, damit würde die Zahl der Neuanmeldungen extrem sinken.

Was die Ferien betrifft, es gibt fast immer in irgendeinem Bundesland Ferien ;)


melden

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

21.02.2012 um 15:13
Echte Trolle warten auch paar Tage.


melden

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

21.02.2012 um 15:16
halte ich für eine doofe idee.wenn ich irgendetwas zu klären habe und es brennt mir unter den nägeln und ich stosse im www auf diese seite,weil ich glaube,das dies hier das richtige forum dafür ist und dann feststellen muss,das ich erst in 3-7 tagen meine frage stellen darf,dann suche ich mir eben ein anderes forum.
ob damit allmystery geholfen sein mag,wage ich zu bezweifeln.


melden

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

22.02.2012 um 20:10
Rhaenys schrieb:Aber bei Altusern handelt es sich ja auch nicht um Trolle.
Das halte ich für ein Gerücht. Hast du ne Quellenangabe?


melden

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

22.02.2012 um 20:14
@Plan_B

Eigene Erfahrung ;)

1. Würden Trolle nicht so lange überleben, da sie gesperrt werden,
und
2. Würden Trolle nach einer Weile keinen Spaß mehr hier dran haben :)


melden

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

22.02.2012 um 20:17
und die mods wären teilweise ohne beschäftigung, da es ja von einen programm bearbeitet werden kann


melden

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

22.02.2012 um 20:30
@Rhaenys

Manche Altuser trollen für mein Empfinden und scheinen den Spaß nicht verlieren zu wollen.

Mit Sperren ist denen nicht beizukommen, da sie entweder sperr-resistent oder sperr-immun zu sein scheinen. Immunität aufheben, da war doch mal was, ich glaube bei Independence Day.

Ach, das war Wulff, jetzt hab ich was verwechselt :D


melden
Anzeige

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

22.02.2012 um 20:34
@Plan_B

Nach diesem Beitrag sah ich mir deinen Ava an, und musste lächeln xD

Für gewöhnlich tragen Altuser aber auch zu Diskussionen bei. Ist ja nicht so das hier nur getrollt wird


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Antispamfunktion15 Beiträge
Anzeigen ausblenden