Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neuanmeldung, Diskussionserstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
78
Nein
45
Ja

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

22.02.2012 um 20:36
@Cheaha

Danke ;)

Stimmt. Ich habe "zeitweise" vergessen.

Anzeige
melden

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

22.02.2012 um 20:36
Nein. Bei ernsthaften Fragen, hat man dann keine Lust mehr Wochen zu warten, bis man mal was schreiben kann.


melden

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

22.02.2012 um 20:38
Vielleicht wäre es sinnvoll, anstelle einer Tagesfrist eine Beitragsfrist einzuräumen, also erst nach 100 Beiträgen oder so, anstelle von 3-7 Tagen.

Hab mit "Ja" gestimmmt.


melden

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

22.02.2012 um 20:42
@LuciaFackel

Bei welchen wie mir können 100 (zählende) Beiträge 3 Monate dauern. Im UH Bereich habe ich die in einem Tag.


melden

Eigene Diskussionen erst nach x Tagen

22.02.2012 um 20:52
@Plan_B
@LuciaFackel

100 Beiträge sind wirklich zu viel. Ich bin seit einem Jahr angemeldet, und habe gerade mal 858, dabei bin ich hier jeden Tag on. Ich würde die Anzahl der Beiträge auf 10 reduzieren, und dazu noch einen Tag abwart Zeit?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr