Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik: Musik!

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Neue Rubrik: Kultur & Musik
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
1
Nein
1
Ja

Seite 1 von 1

Rubrik: Musik!

26.07.2011 um 17:33
Eine eigene Rubrik wie "Politik", "Mystery" usw. um Musik zu posten (z.B. youtube-Videos) und sich darüber auszutauschen. Aktuelle Musik, besondere Lyrics, Threads für bestimmte Bands, oder gar eigene Musik.

Will ja nicht bewirken, dass Allmy jetzt ein Musikforum wird, aber eine eigene Kategorie dafür zu erstellen wäre doch mMn äußerst sinnvoll!


melden

Rubrik: Musik!

26.07.2011 um 17:40
theoretisch sinnvoll


melden

Rubrik: Musik!

26.07.2011 um 17:43
ich glaub dne vorschlag gabs schonmal :ask:


melden

Rubrik: Musik!

26.07.2011 um 17:44
found it

Neue Rubrik: Kultur & Musik




und btw find ich das eh sinnfrei,
bandthreads werdne eh immer gelöscht (ist auch gut so) und im UH gibts genug sammelthreads


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Neue Rubrik: Kultur & Musik