weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Rubrik: Kultur & Musik

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Es gibt inzwischen eine Musik Rubrik
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
71
Nein
60
Ja

Neue Rubrik: Kultur & Musik

23.11.2010 um 15:06
Was haltet ihr von einer neuen Rubrik für Kultur & Musik?


melden
Anzeige

Neue Rubrik: Kultur & Musik

23.11.2010 um 16:26
@dns

hast du da bedarf.. jetz komm ich nich aufs wort.. -.-

festgestellt, gesehn oder so?

wird doch sicher eh nur alles mit yt-links zugepflastert ^^

ich hatte schon länger mit dem gedanken gespielt 'philosophie'

hab schon mehrmals erlebt/mitbekommen das threads - auch grade wissenschaftliche - so ins philosophische abdriften.. aber.. das is auch alles so spartenübergreifend.. menschen, wissenschaft, esoterik, spiritualität, vllcht nmoch religion..

im grunde wird überall philosophiert.. weiß nich ob das so angebracht wäre.. ob da bedarf besteht


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

23.11.2010 um 17:31
Kultur vllt nicht, weil das so breit gefächert ist, man könnte das auch mit Mayakultur und so verwechseln. Film und Musik würde ich gut finden, ist etwas spezifischer und man kann da über coole Mysteryfilme und gute Bands diskutieren.


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

23.11.2010 um 17:36
Ich fänds wichtig dass das dann nicht in einer Videospamrubrik ausartet. Ist doch im normalen Forum schon schlimm genug.


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

23.11.2010 um 19:14
passt doch eigentlich auch in den UH-Bereich


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Rubrik: Kultur & Musik

23.11.2010 um 19:58
Da werden dann bestimmt nur so Threads eröffnet wie "Der ultimative Metal Thread" oder "Der ultimative Hip Hop Thread" usw..


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

23.11.2010 um 23:12
Sehe ich ähnlich wie @Ilian , wozu gibts den UH?

Dort sind solche Threads doch schon zu finden.


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

28.11.2010 um 16:16
nein..


es gibt genug musik threads im UH bereich...


melden
magicmanL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Rubrik: Kultur & Musik

03.01.2011 um 17:30
wäre nett


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

08.01.2011 um 04:57
ich finde auch... der uh bereich ist dafür genau die richtige ecke.


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

02.04.2011 um 21:15
Wäre meiner meinung nach angebracht, weil ich das Thema ganz kurz hatte. Im UH-Bereich muss es nämlich nicht 150.000 Diskussionen über irgendwelche Bands geben. Das ganze kann man ja in einer eigenen Rubrik sammeln. Bitte. Bitte. Bitte. Macht was. :D

Ich habe fertig.


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

26.07.2011 um 17:50
@Mrs.Tragedy

Sehe ich genauso. UH ist vielzu groß, da wird einfach alles reingeklatscht, worüber man ein wenig tratschen kann.

Und Musik in der Hinsicht so zu vernachlässigen finde ich Schade...

Do that shit and open that theme!


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

26.07.2011 um 18:00
@dns
Zusammen mit Filme/Serien zu einem Kulturthread oder so?
Nochmehr neue Rubriken wären irgendwie .... kontraproduktiv!


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

26.07.2011 um 18:13
@Thermometer

Dann ist das wohl einfach das falsche Forum für Musik, oder wie soll ich dich verstehen?


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

26.07.2011 um 18:22
@rueso
JA :troll:
Aus diesem Grund wirst du hier ja auch nirgends was über Kategorien wie "Filme und Serien" hören ...


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

26.07.2011 um 18:26
rueso schrieb:Dann ist das wohl einfach das falsche Forum für Musik, oder wie soll ich dich verstehen?
Aber nicht doch, da Mysterieforen doch hauptsächlich rund um die Musik alles Diskutieren!


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

26.07.2011 um 18:52
@Jofe

Den Sarkasmus fasse ich einfach mal nicht als Beleidigung auf... ;)

@Thermometer

Musik hätte sicher genauso eine Daseinsberechtigung wie Filme & Serien. Aber ich sehe hier redet man gegen eine Wand. Ist ja nicht mal schlimm, aber das ist eine Tatsache.
Von daher lasse ich meine als konstruktiv gesinnte Kritik mal fallen.


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

26.07.2011 um 18:53
@rueso
Tipp für dich:
Filme & Serien



Wenn ich so lese was du schreibst ...
kann es sein dass du mich missverstanden hast?

Ich bin dagegen eine neue Rubrik zu setzen weil es meiner Meinung nach schon wirklich genug gibt!
ZB "Archäologie": Dort wird kaum geschrieben und das würde auch eig gut wieder in den Bereich Wissenschaft integriert gehören^^

Darum bin ich dafür dass alles was mit Musik zu tun hat vielleicht zusammen mit Kunst .. (Künstleraufmotivationsthread etc ...) und Filme/Serien in irgendwas in Sachen Kunst/Kultur zusammengefasst werden könnte!


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

26.07.2011 um 19:01
@Thermometer

Hab dich wohl wirklich falsch verstanden!!!

Man müsste Allmy einfach ein wenig rationalisieren und besonders vereinfachen... Genau wie unseren Regierungsapparat xD


melden
Anzeige

Neue Rubrik: Kultur & Musik

26.07.2011 um 19:03
@rueso
Also Allmy ist aber viel besser organisiert als unsere Regierung xD

An Allmystery wird ja viel und beständig gearbeitet!
Und der Vorschlag hier kam immerhin vom Chef!

95% davon sind auch super ....
manches passt mir nur halt weniger ...


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden